Bluescreen bei Installation

Nekosuzu

NPC
Kommentare
2
Hi,

ich habe meinen laptop neu aufgelegt nun wenn ich wow installieren will kommt der bluescreen und bei aion merke ich auch das mein pc ziemlich langsam ist.Was kann ich machen??

das labi will dir sagen geh raus party machen und nich wow instalieren!!!!

frohes neues Jahr

Würds mal mit dem Online Download versuchen (ist in der acc verwaltun heist glaub ich "Spielclient runterladen oder so wirst du schon finden).
Bei deinem Aion Problem kann ich dir leider nichts weiterhelfen.

Ungeachtet dessen das ich grad relativ knülle bin......

....denke wenn du bei wow-install nen blauen bekommst und aion auch komisch ist......

..... fehler im Ram !

Vista hat nen eigenen ramcheck.....google den befehl dafür oder lad dir n externes Prog.

Aber was viel wichtiger ist: Warum biste nicht knülle und hockst bei irgendwem auf ner Housparty vorm PC wo die mucke läuft ?

Den spielclient von der hp hatte ich auch schon kommt auch bluescreen.Gibts im Internet eine seite auf der die fertig installierten wow ordner zum download stehen?

Die gibt es sicherlich auf den Weniger legalen seiten, was hast du den für einen Laptop?

also ich hab nen acer aspire 7520 und beim bluescreen steht:KERNEL-STACK-INPAGE-ERROR Technische Informationen:***Stop:0x00000077 (0xC0000185,0xC0000185,0x00000000......weiter kann mans nich lesen weil dann der bluescreen verzerrt wird und fehler im ram kann nicht sein ich hab mit memtest ausprobiert kein fehler

Den spielclient von der hp hatte ich auch schon kommt auch bluescreen.Gibts im Internet eine seite auf der die fertig installierten wow ordner zum download stehen?
Hast du überhaupt alle Treiber installiert die nötig sind? Vorallem auch die richtigen?

Zurück