Hast du überhaupt alle Treiber installiert die nötig sind? Vorallem auch die richtigen?Den spielclient von der hp hatte ich auch schon kommt auch bluescreen.Gibts im Internet eine seite auf der die fertig installierten wow ordner zum download stehen?