Dreiundzwoanzig
Rare-Mob
- Kommentare
- 80
- Buffs erhalten
- 34
Würde den PC mit einem Vorschlaghammer behandeln. Der will dich doch nur ärgern...
Hab einen Thermalright Macho und die CPU ist im Idle bei angenehmen 30°C - also das wirds nicht sein..die Grafikkarte kann ich nach einer Spielesession auch noch ohne Probleme anfassen - das wirds aufjeden Fall nicht sein - davon abgesehen hab ich den Rechner ja erst 1 1/2 Wochen und hier in Berlin ist es grad nicht wirklich sommerlich warm - aber trotzdem danke. :-)
Bis jetzt läuft er seitdem ich die Partition erstellt habe und da Windows neu drauf gemacht habe ohne Probleme - hab eine ältere Grakatreiber-Version und sonst halt noch nicht viel drauf - Spiele starte ich halt von der "richtigen" Partition/Festplatte und das geht alles ohne Probleme.
So langsam bin ich also recht zuversichtlich das es wirklich an einem Treiber liegt/lag - oder halt an einem Programm..
Ausser ein paar aktuellen Spielen und sowas wie Tunngle,Skype,Origin,Steam hatte ich eigentlich nichts drauf...komische Sache.
----
Werd aufjeden Fall wieder schreiben falls mal wieder ein Bluescreen auftritt.
Aber wie gesagt...jetzt läuft alles grad ohne Probleme..bin mir halt nur nicht sicher an welcher Software es nun gelegen hat..ich tippe so langsam doch auf den Grafikkartentreiber..da hab ich ja jetzt einen älteren..