NeoWalker
Rare-Mob
- Registriert
- 16.09.2007
- Beiträge
- 219
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 45
Hiho,
ich habe ab und zu eine BlueScreen Fehlermeldung aber ich vergesse sie immer aufzuschreiben. Jemand eine
ahnung ob ich die Fehlermeldung nachträglich anschauen kann ? Ich weiss das es irgentwie ander ATI Graka liegt
aber ka was es genau ist. Danke schonmal für die Antworten !!
MfG Neo
ich habe ab und zu eine BlueScreen Fehlermeldung aber ich vergesse sie immer aufzuschreiben. Jemand eine
ahnung ob ich die Fehlermeldung nachträglich anschauen kann ? Ich weiss das es irgentwie ander ATI Graka liegt
aber ka was es genau ist. Danke schonmal für die Antworten !!
MfG Neo