Manowar
Welt-Boss
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 6
Nabend Leute
Hier gibts ja auch 2-3 Leute, die sich gut auskennen.
Hab meinen Firmenrechner heute nen bissl flotter machen wollen und naja..jetzt geht garnichts mehr
Neue Teile:
Mainboard
Prozessor
Arbeitsspeicher
Gehäuse
Lüfter
Alle Teile (bis aufs Gehäuse) habe ich aus dem Thread oben. Dieser Warenkorb: Klick mich
Ist nicht der erste Rechner, den ich zusammen gebastelt habe, daher schließe ich hier einen Fehler eigentlich aus.
Wenn ich den Rechner starte, kommt recht fix dieser Bluescreen.
Stop 0x0000005C 0x0000010B 0x00000003 0x00000000 0x00000000
Wirklich nur ein blauer Bildschirm und die Schrift.
Windows Vista ist installiert.
Abgesicherter Modus kommt etwas weiter, aber kommt immer nur in dieses Repair "Programm". Dieses schließt er ab und will neu starten. Da kommt dann der selbe Bluescreen.
Hab 2 Ram Module. Hab sie gegeneinander getauscht und beide einzeln laufen lassen. Der selbe Mist..
Tjoa..Hilfe?
Danke schonmal im vorraus!
Hier gibts ja auch 2-3 Leute, die sich gut auskennen.
Hab meinen Firmenrechner heute nen bissl flotter machen wollen und naja..jetzt geht garnichts mehr
Neue Teile:
Mainboard
Prozessor
Arbeitsspeicher
Gehäuse
Lüfter
Alle Teile (bis aufs Gehäuse) habe ich aus dem Thread oben. Dieser Warenkorb: Klick mich
Ist nicht der erste Rechner, den ich zusammen gebastelt habe, daher schließe ich hier einen Fehler eigentlich aus.
Wenn ich den Rechner starte, kommt recht fix dieser Bluescreen.
Stop 0x0000005C 0x0000010B 0x00000003 0x00000000 0x00000000
Wirklich nur ein blauer Bildschirm und die Schrift.
Windows Vista ist installiert.
Abgesicherter Modus kommt etwas weiter, aber kommt immer nur in dieses Repair "Programm". Dieses schließt er ab und will neu starten. Da kommt dann der selbe Bluescreen.
Hab 2 Ram Module. Hab sie gegeneinander getauscht und beide einzeln laufen lassen. Der selbe Mist..
Tjoa..Hilfe?
Danke schonmal im vorraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: