Bluescreen

Cronnos1

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Also meinen rechner zerlegt es in abständen von 3-90 minuten wenn bei mir Wow läuft.

Alle anderen programme und neueste Spiele a la Hellgate:London laufen problemlos.

Ein bekannter hat mir bereits einige Kniffe veraten die vielleicht helfen könnten. leider war dem nicht so. habe jetzt mal Wow neu installiert. und alle addons weggelassen, siehe da das selbe problem ist wieder da. nämlich der selbe blaue bildschirm mit dem ich jetzt bald per du bin.

ich stell jetzt mal hier ins forum die Fehlermeldung die kommt wenn ich den rechner dann neu starte. vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen.

Hier die Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 2E3712AB
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 8069EB29
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini121207-02.dmp
C:\Users\oem\AppData\Local\Temp\WER-49312-0.sysdata.xml
C:\Users\oem\AppData\Local\Temp\WERD438.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407


und hier meine System Infos falls die weiterhelfen:

OS: Windows Vista Home Premium + Office Student 32Bit Version
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ 2,99 GhZ
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2
Grafikkarte: Nvidia 640MB GF 8800 GTS
Mainboard: ASrock ALive Xfire AM2


die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und der Rechner ist jetzt 3 Wochen alt.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann schreibt mir bitte auch auf meine Mailadresse: Cronnos@gmx.at
da ich hier ins forum eigentlich relativ selten guck.

danke
 
Also meinen rechner zerlegt es in abständen von 3-90 minuten wenn bei mir Wow läuft.

Alle anderen programme und neueste Spiele a la Hellgate:London laufen problemlos.

Ein bekannter hat mir bereits einige Kniffe veraten die vielleicht helfen könnten. leider war dem nicht so. habe jetzt mal Wow neu installiert. und alle addons weggelassen, siehe da das selbe problem ist wieder da. nämlich der selbe blaue bildschirm mit dem ich jetzt bald per du bin.

ich stell jetzt mal hier ins forum die Fehlermeldung die kommt wenn ich den rechner dann neu starte. vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen.

Hier die Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 2E3712AB
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 8069EB29
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini121207-02.dmp
C:\Users\oem\AppData\Local\Temp\WER-49312-0.sysdata.xml
C:\Users\oem\AppData\Local\Temp\WERD438.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407
und hier meine System Infos falls die weiterhelfen:

OS: Windows Vista Home Premium + Office Student 32Bit Version
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+ 2,99 GhZ
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2
Grafikkarte: Nvidia 640MB GF 8800 GTS
Mainboard: ASrock ALive Xfire AM2
die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und der Rechner ist jetzt 3 Wochen alt.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann schreibt mir bitte auch auf meine Mailadresse: Cronnos@gmx.at
da ich hier ins forum eigentlich relativ selten guck.

danke

Kann nur Ram /grafik /oder netzteil sein.. Was hast du für ein netzteil?
 
ja keine ahnung was für ein netzteil ich hab. auf der rechnung stehts nicht drauf. aber wenns am netzteil liegen würde, würde der bluescreen ja auch bei anderen programmen auftreten und nicht nur bei WoW oder?
 
Hmm das ist echt knifflig.
Wenns bei HGL und anderen Programmen ohne Probs funktioniert liegt es eher nicht am Netzteil.
Probier ma die aktuellsten Treiberversionen aufzuspielen obs danach vielleicht geht.
 
Die treiber sind auf dem aktuellsten stand, steht oben :-(
 
War das Problem bei deinem Neuen Rechner von anfang an oder trat er erst später auf ?

Wenn es vor vornerei war kann es Theoretisch möglich sein das die Festplatte defekte Sektoren hat.

Versuch mal bei dem Hersteller deiner Festplatte ein Tool zu laden mit dem du die Sektoren prüfst.
oder lösche wow, installier etwas anderes (sollte größer sein) und installiert WoW erneut, damit es auf einem anderen Teil der HDD liegt

MfG
 
Die treiber sind auf dem aktuellsten stand, steht oben :-(

Aso sry nicht gesehn... vielleicht liegts am ram, deswegen ist bei mir immer guildwars nachn paar minuten abgestürzt, wenn du mehrere Sticks im Rechner haste kannstes mal nur mit einem Probieren zum test.
 
Zurück