Blut - DD - Unheilig

Razhin

Quest-Mob
Kommentare
1
Also das ist glaube ich einer am häufigst besprochenen fragen:

Blut oder Unheilig wo mache ich mehr Schaden?

Ich wollte halt mal 1 threat dazu machen und eure erfahrung und meinung hören
also einfach schreiben : ich finde z.B blut besser als dd weil.....

Na dann viel spaß
rolleyes.gif

ich will es auch wissen wollte grad ein thread erstellen

ich weiß nicht ob blut mehr rockt glaube aba das unholy schon ein vorteil hat durch pet
hab aba durch selbstheilung einen blut gespielt und bin am überlegen ihn neu zu skillen
paladin.gif

Unholy macht im Moment noch mehr Schaden.
Mit blauem Gear viel mehr, mit bissel Raidgear etwas mehr. Mit komplettem "Best in Slot" Gear, noch ganz minimal mehr.
Mit dem kommden Gear (Ulduar) werden Blood und Frost mehr Schaden machen.

@Norjena

was skaliert bei blut und frost so stark mit besseren equip? Bzw warum hat unholy dann das nachsehen?

@Norjena

was skaliert bei blut und frost so stark mit besseren equip? Bzw warum hat unholy dann das nachsehen?
unholy hat außer SS nur schaden der waffen unabhängig ist und mit ap skalliert.

blood/frost haben beide OB + FS/HS, also jeweils 2 primär skills die von besseren waffen profitieren.

bekanntermaßen werden spec die gut mit neuen Waffen skallieren später besser als spec die das nicht tun, da das waffenupgrade im fortlaufenden progress meist größer ist, als die AP Steigerung durch neues gear

stimmt schon das unholy noch besser ist als blood und frost (in der theorie) aber es kommt dann halt immer noch darauf an, wie du deine klasse spielst
wink.gif

stimmt schon das unholy noch besser ist als blood und frost (in der theorie) aber es kommt dann halt immer noch darauf an, wie du deine klasse spielst
wink.gif

um so schlechter man spielt um so größer ist der dps unterschied mit blood/frost zu unholy.

kein skill + unholy = lala dps
kein skill + blood/frost = grausam schlechter dps

wenn man gut spielt, und davon ist Norjena bei seiner aussage ausgegangen, hat unholy immr noch den vorteil.

die theorie die du ansprichst, bevorzugt eigentlich blood, allerdings bräuchte man perfekte reaktion und einen ping unter 20 um mit der Masse von gcds zu recht zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen spiel ich blut, weil es ne herausforderung ist^^

und wenn ich sehe, dass ich 1. im dmg bin, dann ist es für mich eine positive bestätigung

und ja ich hab schon unholy gespielt >.>

bzw spiele es, wenn es schon einen blutdk im raid gibt, dann supporte ich lieber die caster noch ein wenig

deswegen spiel ich blut, weil es ne herausforderung ist^^

Hohl dir ein paar Kannen Kaffee und spiel Frost mit der 6IT Rota in Unholypresence, hau jeden Rimeprocc nen HB raus, und verusch FS mit KM zu nutzten xD. Das ist ne Heruasforderung, im 10er hab ich schon versucht, will das unbedingt mal im 25er testen.....

War ne Zeit lang Blut, aber für mich ist es einfach so, dass ich mich ohne meinen Ghul schlecht fühle. Da fehlt einfach was
smile.gif

also ich hab nun hier das furm durchstöbert und hab mich für die dualwild und 2 bäumen entschieden und es ist einfach ein krasser unterschied zudem was ich vorher war ....war blut hatte gutes equip ( für heros) also ein paar epics nix grün yoa........... geil kommt halt auch wie man nur mit zaubern als dk schaden macht anstatt mit den waffen hieben .....ich finds geil und werd erstmal so bleiben geskillt ist bei mir der frost und unholyy baum und zwar fast gleichmässig

Die Sockel sind mal ein klarer Fall von Kopf vs. Tischplatte. 24 Ausdauer? Wieso?

Das einzige was man als DK sockelt sind STR und HIT

Hab mit lvl 60zig 25/26/0 Skillung.

Ist sehr geil. Hab die Skillung bei Eliten lvl 61+ getestet.

Bei einem Kampf mit 2 Inquisitoren des Scharlachroten Kreuzzuges hatte ich meist ca. 75%-80% HP übrig.

Bei einem Kampf mit 3 lvl 58ziger Eliten. (2 Palas und ein Kleriker) war die ernüchtender bilanz, das sie trotz eigen Heilung, ich im Schluss noch ca. 60 - 70% HP übrig hatte. Und mit einem Ghul bei meiner Seite meist ca. 80% +.

Also als Heldenklasse ist dk sehr geil. Auch alleine gegen mehrere Eliten. Ich weiss nur nicht wie so eine Skillung noch mit lvl 80zig bilanzen ziehen wird.

Jedenfalls glaub ich meine Questskillung gefunden zu haben.

Bei totaler Frost skillung bin ich nicht mal gegen einen lvl 63ziger Elite Oger klar gekommen.
Jetzt hau ich das ding entlich auch alleine um und mache genug Heilung und Schaden um sie dauerhaft critten zu können.

Gruss. Thelani

http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...1l32b5a51b53a11

Unholy macht im Moment noch mehr Schaden.
Mit blauem Gear viel mehr, mit bissel Raidgear etwas mehr. Mit komplettem "Best in Slot" Gear, noch ganz minimal mehr.
Mit dem kommden Gear (Ulduar) werden Blood und Frost mehr Schaden machen.

Und was für ein Unholy? 2h oder 2 1h hybrid ? Ich sehe nämlich derzeit sehr viele Dks dw rumlaufen mit der Selben Frost Uh skillung wo man nur bis Boneshield und Böe skillt.

Und was für ein Unholy? 2h oder 2 1h hybrid ? Ich sehe nämlich derzeit sehr viele Dks dw rumlaufen mit der Selben Frost Uh skillung wo man nur bis Boneshield und Böe skillt.

Mit Unholy meine ich dann schon 17/0/54 Zweihand. Dw 0/32/39 ist ja eigentlich eher Hybrid..

Wobei es ja auch Dw Unholy gibt, 0/20/51.

Zurück