Blut-DK multi-target Rota

BamBabba

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
sry das ich dafür nen neuen beitrag öffnen muss aber ich find dazu leider nichts im netz und wollte mal fragen wie is eigentlich die multi-target rota beim Blut-DK ich würd sowas nehmen wie:

D'n'D>>PS>>IT>>Pest>>Blood Boil....

weiß halt leider nicht wie man da multi-target rota is sry.....

also bitte gebt mir nen tip xD

MFG Babba

Blood ist Support bzw. Singletargetskillung. Multitarget ist vor allem Unholy. Schau dich einfach mal im Forum um.

sry das ich dafür nen neuen beitrag öffnen muss aber ich find dazu leider nichts im netz und wollte mal fragen wie is eigentlich die multi-target rota beim Blut-DK ich würd sowas nehmen wie:

D'n'D>>PS>>IT>>Pest>>Blood Boil....

weiß halt leider nicht wie man da multi-target rota is sry.....

also bitte gebt mir nen tip xD

MFG Babba
im grossem und ganzem machste nichts falsch, wenn du das machst, was du aufgeschrieben hast, jedoch ist blutskillung eher weniger auf aoe schaden ausgelegt. ab dem nächsten patch kannst du dann anstatt von siedendes blut(wenn du das ding nicht geskillt hast, macht es eh sehr mikrigen schaden) auch nen herzstoss anwenden(dieser trifft dann mehrere gegener )

Blood ist Support bzw. Singletargetskillung. Multitarget ist vor allem Unholy. Schau dich einfach mal im Forum um.

ja ich weiß.....hab vorher unholy gehabt wollte aber jetzt mal Blut mit guten eq ausprobieren und wollte ja nur die Rota wissen die man auf mehrere ziele anwendet...

thx@ Jeryhn dann muss ich mir mal genau überlegen wie ich das dann mache xD

da gibts keine rota O_o. mu machst krankheiten auf 1 ziel.. und dan pestilenz und siedendes blut... Mehr kan man net machen xD

Naja mit 3.0.8 bekommt Herzstoß ja nen Cleve und trifft 2 Ziele : /

Zurück