Blut In Der Deutschen Version

Rumo75

NPC
Registriert
02.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal fragen, ob es in der deutschen Version jetzt Blut zu sehen gibt. Habe in verschiedenen anderen Foren gelesen, dass dies zunächst nicht der Fall war. Allerdings sollte das behoben werden.

Kann mir bitte jemand darüber Auskunft geben?
 
Nach meiner Meinung sieht man und es fließt auch genug Blut
unsure.gif
 
Es wurden nur ein paar, fatas und köppe runter rausgenommen, also kommt nur die UK (europa)version in frage, ich will das ding in vollen details genießen.
 
Also ich hab die Deutsche Version und für meinen Geschmack seheh ich genug Blut. Wenn ich mir vorstelle das da noch geschnitten wurde dann kann die UK/US Version was das Blut betrifft ja nur völlig übertrieben sein.
Ich spiel AoC ja auch nicht weil da Blut fliesst...
 
Also ich hab die Deutsche Version und für meinen Geschmack seheh ich genug Blut. Wenn ich mir vorstelle das da noch geschnitten wurde dann kann die UK/US Version was das Blut betrifft ja nur völlig übertrieben sein.
Ich spiel AoC ja auch nicht weil da Blut fliesst...

DerbLutgehalt ist in der dt. Version und der PEGI-Version der gleiche, es geht halt nur um die 5 Fatalities, bei denen Köpfe fliegen würden.
 
Läuft denn eine Import-Version auch problemlos auf unsern Rechnern ?

Dann schau ich demnächst mal beim Software-Händler meines Vertrauens nach
dwarf.gif


Bin nämlich etwas gelangweilt von WoW
wink.gif
 
Laut hersteller sollten es "nur" 5 Fatality-Moves weniger sein.

Allerdings ist bei meiner Version ( Ab 18), wenn man mit der maus auf das häkchenfeld für Bluteffekte geht 3 Optionen zu sehen:

Finishing - Moves
Zerstückelungen
Onscreen - Bluteffekte

Es müßte nun so sein das Finishing-Moves und Onscreen-Bluteffekte in der deutschen aktiviert und Zerstückelungen ( für enthauptungen zuständig) deaktiviert sein sollten.
Ist es aber nicht !!!

In vielen sieht es , nachdem was ich gehört habe , so aus das alle drei optionen deaktiviert sind.Dieses läßt sich auch durch das entfernen des Häckchens oder umgekehrt bei der option "Bluteffekte" nicht ändern.
Dieses ist laut AoC - Hersteller ein fehler der bekannt ist und woran gearbeitet wird.

MfG

Marco
 
also zu der nicht enden wollenden diskussion "ist auch genug blood & gore im spiel ?" :

ich hatte in der ea einen tag lang einen "fehler" und hab ALLES gesehen, trotz deutscher version.
ich mag das blut und die fatalities da, wo sie sinn machen und nicht übertrieben wirken.

aber genau das waren sie : übertrieben... blut spritzte über den ganzen monitor und versperrte
die sicht, einige fatalities (z.b. kopf zertrampeln) waren so langatmig, dass die anderen umstehenden
mobs sehr viel zeit hatten, meine gesundheitsleiste aufzukauen...

jetzt habe ich blutspritzer nur noch am rand, die ganz langatmigen fatalities sind raus und das einzige,
das ich wirklich "vermisse", ist, das es ein paar "armlos machende moves" nun fast gänzlich ohne
animation auskommen müssen, denn merke : in deutschland darf der kopf fehlen, aber niemals
ein arm ! (sonst ist da keine hand mehr, die ein kreuz bei der nächsten wahl macht....)

ich bin gegen jede art von zensur, aber glaubt mir, es hätte uns entschieden schlimmer treffen können,
mit dem wenigen, das beschnitten wurde, kann ich gut leben ;-)
 
Also ich hab die Dt.Version und ich seh Köpfe rollen und auch so ganz üble Finishing moves ,die so in der Dt._Version sicher nicht geplant waren.Hoffe das ist keine Sache die per Patch verschwindet.Möglich das es an dem EA-Client liegt den ich mir am 12.05. gesaugt hab.Sozusagen Dt.als uncut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denen ist ein Fehler beim programmieren passiert, womit bei der deutschen Version außer ein bisschen Blut alles weggeschnitten ist. Werden es aber bald beheben, nach deren Aussage.
 
Also ich hab die Dt.Version und ich seh Köpfe rollen und auch so ganz üble Finishing moves ,die so in der Dt._Version sicher nicht geplant waren.Hoffe das ist keine Sache die per Patch verschwindet.Möglich das es an dem EA-Client liegt den ich mir am 12.05. gesaugt hab.Sozusagen Dt.als uncut^^


Hallo,

Habe auch den EA client drauf und wenige Tage nach dem Off Release, sehe ich ausser einem Fatalaty den mein DT macht, nix mehr. Kein Blut auf dem Bildschirm und auch keine köppe fliegen.

Ich hätte schon gerne alle Dinge die auch versprochen wurden! Auf die 5 Fatalatys die in der deutschen fehlen, fliegende Körperteile, kann ich verzichten.

Was mich super, super ärgert ist, das es kein off Statement gibt. Unser lieber Waldgeist wollte es an die Entwickler weitergeben. Was aber jetzt in den off Foren auftaucht, sind Äußerungen von GM's die noch weiter gehen und die deutsche Version, so wie sie jetzt ist, als "normal" bezeichnen. Sogar das Blut soll schwarz sein/werden......:(Im mom ist das bissle was sich da auf dem Boden verteilt noch rot.

Auch nach 84 Seiten des Postes im off. Forum keine Stellungnahme zu den Aussagen des GM's. Nicht von Funcom nicht von Waldgeist.

Hier der Link:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=929


Lg cyn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Habe auch den EA client drauf und wenige Tage nach dem Off Release, sehe ich ausser einem Fatalaty den mein DT macht, nix mehr. Kein Blut auf dem Bildschirm und auch keine köppe fliegen.

Ich hätte schon gerne alle Dinge die auch versprochen wurden! Auf die 5 Fatalatys die in der deutschen fehlen, fliegende Körperteile, kann ich verzichten.

Was mich super, super ärgert ist, das es kein off Statement gibt. Unser lieber Waldgeist wollte es an die Entwickler weitergeben. Was aber jetzt in den off Foren auftaucht, sind Äußerungen von GM's die noch weiter gehen und die deutsche Version, so wie sie jetzt ist, als "normal" bezeichnen. Sogar das Blut soll schwarz sein/werden......:(Im mom ist das bissle was sich da auf dem Boden verteilt noch rot.

Auch nach 84 Seiten des Postes im off. Forum keine Stellungnahme zu den Aussagen des GM's. Nicht von Funcom nicht von Waldgeist.

Hier der Link:

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=929


Lg cyn

Also wie gesagt,ich hab alle Optionen drauf wie es scheint.Blut,rollende Köpfe etc.also alles was in der uncut auch drauf sein soll.Bei mir is nix geschnitten und ich hoffe das bleibt so.
Kann auch daran liegen das ich in Belgien mein i-net beziehe und das die anhand der Computeradresse die entsprechenden cut's deaktievieren..hab da keine Ahnung wie das wirklich Funktioniert,jedenfalls hab ich alles uncut^^
 
Hallo,

Ich beneide dich Red Devil:)

Werde das Spiel nochmal löschen und nochmal den EA Client installieren. Vielleicht geht es dann wieder

Wenn das auch nicht hilft, werde ich mal die Vollversion DVDs installieren.....Was man nicht alles für Literweise Blut so tut


lg Cyn
 
Zurück