Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal fragen, ob es in der deutschen Version jetzt Blut zu sehen gibt. Habe in verschiedenen anderen Foren gelesen, dass dies zunächst nicht der Fall war. Allerdings sollte das behoben werden.
Kann mir bitte jemand darüber Auskunft geben?
Ich wollte nur mal fragen, ob es in der deutschen Version jetzt Blut zu sehen gibt. Habe in verschiedenen anderen Foren gelesen, dass dies zunächst nicht der Fall war. Allerdings sollte das behoben werden.
Kann mir bitte jemand darüber Auskunft geben?
Im mom ist das bissle was sich da auf dem Boden verteilt noch rot.