Blut mit ghul

Falke80

Quest-Mob
Ich wollte mal wissen, ob es sin macht, eine blut-dk-skillung mir nem ghul als ständigen begleiter zu machen
Habe mir gedacht, es sollte in etwas so aussehen:
44/0/27

MfG

Du verlierst gegenüber einer Standardblutskillung

-Tanzende Runenwaffe
- Blutsättigung (10% ArP, 10% Schaden bei über 75% HP, was als Blut-DD ständig da sein sollte)

Du bekommst dafür

- Unheilige Verseuchung
- Den Ghul
- 2/3 Krankheitsausbruch (20% mehr Schaden auf den Seuchenstoß, den du einmal in 20 Sekunden benutzt)
- einen Punkt mehr in Nekrose (unter 1% mehr Schaden, ebenfalls vernachlässigbar)

Die Schlüsselfrage ist: Wiegen Unheilige Verseuchung und Ghul 10% ArP, 10% mehr Schaden und die Tanzende Runenwaffe auf?

Teste es ruhig mal aus, aber vorstellen kann ich mir das nicht.

Also ich Fahr mit Dieser Skillung mehr DPS als Mit ner 51/0/20 ; allerdings nur Minimal, der Ghoule macht hierbei so 500-600 dps aus, ist aber zu nem großen teil geschmakssache....

und die runenwaffe macht 2k+ dps
smile.gif

steigend ... zudem skaliert die waffe besser als der ghul
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generelle Frage an dieser Stelle: Kommt man als Blood Dk oder als Unholy besser weg was dps angeht speziell
in was Questen, Farmen und 5er Ini´s angeht?

kommt meißt auf den eq stand an ab ulduar ist blut zu empfehlen

ich kann mir nicht vorstellen das du mit der ghul-skillung mehr dps fährst. die zwei letzten talente im bltu baum sind unerlässlich. die müssen mit rein d du als blut-dk ne menge von ArP profitierst. Unheilige Verseuchung kannste dir sonst wo hin packen da blut auf single dps ausgelegt ist. Lieber ne Runenwaffe die mich 19 sek begleitet als son schwarm der single 300 oder 400 schaden alle 3 sek macht.

das ArP & Dmg + talent ist deutlich empfehlenswerter als der ghul.

So, habe es jetzt mal versucht (an den lvl80 puppen)

Schadestechnisch liegen beide skillungen in etwas gleich auf, nur das man nicht auf das optimale timing achten muß, wenn man mit ghul spielt, jedenfalls ist das so in etwa mein eindruck...kann vielleicht noch jemand anderes was dazu sagen?

also bei mir im recount werden begleiter dps + ghul dps zusammengerechnet

und trotzdem lieg ich bei gleichen eq stand vorn und das ohne der runenwaffe und bösartigkeit

zudem kackt der ghul in ulduar recht oft ab

Anfangs machen beide Skillungen in etwa den selben Schaden, aber mit steigendem Gear wird der 51/0/20 Specc besser,
da "Blutsättigung" und auch die Runenwaffe besser skalieren als der Ghul.

Anfangs machen beide Skillungen in etwa den selben Schaden, aber mit steigendem Gear wird der 51/0/20 Specc besser,
da "Blutsättigung" und auch die Runenwaffe besser skalieren als der Ghul.
Ja, doch ist bis zu man UlduarEq besser...

Wird warscheinlich mit Patch ein ~bischen~ besser...

Ja, doch ist bis zu man UlduarEq besser...

Wird warscheinlich mit Patch ein ~bischen~ besser...

mit patch is ZURZEIT sowiso dw frost skillung imba mit "nur" ulduar hero zeugs schafft man an die 9k dps... wenn das nich op is dann weis ich auch nich

btt:

ich spiele auch 44/0/27 und ziehe regelmäßig full ulduar hero leute über den tisch die sich schön ihre skillung von iwo her kopiert ham... (equip is bei naxx25er/ulduar)

in diesem sinne
victory.gif

mit patch is ZURZEIT sowiso dw frost skillung imba mit "nur" ulduar hero zeugs schafft man an die 9k dps... wenn das nich op is dann weis ich auch nich

btt:

ich spiele auch 44/0/27 und ziehe regelmäßig full ulduar hero leute über den tisch die sich schön ihre skillung von iwo her kopiert ham... (equip is bei naxx25er/ulduar)

in diesem sinne
victory.gif
Naja, werds jetzt doch mal ausprobieren, wenn ich wieder an nem compi mit WoW installiert hab ~.~

in diesem sinne
victory.gif

Schön, dann kannst du mehr oder weniger spielen und die anderen sollten sich fragen, warum sie weniger Schaden machen.

Naja, wenn man nicht gerade auf Dmg achten muss bzw Hardmode o.ä. macht, sollte man sowieso so skillen wie es einem lieb ist.
wink.gif

ziehe regelmäßig full ulduar hero leute über den tisch die sich schön ihre skillung von iwo her kopiert ham... (equip is bei naxx25er/ulduar)

Ach, bist wohl der ganz individuelle Typ.

Einer von der Sorte, die sich nicht für milionenfach belegte Zahlen und Statistiken begeistern können, sondern behaupten, dass ihre ebenfalls milionenfach verbreitete Skillung etwas besonderes sei.
Jetzt wo du es schon erwähnst, fühle ich mich plötzlich wie ein Volltrottel, da sich meine beiden Skillungen an irgendwo vorgeschlagenen Vorschlägen orientieren.

Bitte sag mir großer Massa....
werde ich andere DK´s im Pipimeter aus meinem Raid schlagen, wenn ich 23/23/25 skille.... denn auch ich wäre gern anders.
Zu erwähnen wäre, dass die anderen Todesritter aufs Ganze gehen um das maximale im Raid rauszuholen, deshalb werden nur Zaubermacht-Steine verwendet.

Edit: Das Willenskraft-Cap hab ich erreicht, der Intbalken reggt sehr schnell, das Mana ist schnell wieder da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, bist wohl der ganz individuelle Typ.

Einer von der Sorte, die sich nicht für milionenfach belegte Zahlen und Statistiken begeistern können, sondern behaupten, dass ihre ebenfalls milionenfach verbreitete Skillung etwas besonderes sei.
Jetzt wo du es schon erwähnst, fühle ich mich plötzlich wie ein Volltrottel, da sich meine beiden Skillungen an irgendwo vorgeschlagenen Vorschlägen orientieren.

Bitte sag mir großer Massa....
werde ich andere DK´s im Pipimeter aus meinem Raid schlagen, wenn ich 23/23/25 skille.... denn auch ich wäre gern anders.
Zu erwähnen wäre, dass die anderen Todesritter aufs Ganze gehen um das maximale im Raid rauszuholen, deshalb werden nur Zaubermacht-Steine verwendet.

Edit: Das Willenskraft-Cap hab ich erreicht, der Intbalken reggt sehr schnell, das Mana ist schnell wieder da

Ich würde Int auch noch Sockeln, damit du nicht cappst mit der Regeneration. Ansonsten brauchst du bei 23/23/25 auser Autohits nichts machen, die DPS werden irgendwo bei "ohver ninehtousahnd" sein und du dürftest mehr Schaden machen als der restliche Raid zusammen, im Grunde genauso wie bei 44/0/27: D.

Ich halte von 44/0/27 verdammt wenig, es fehlen ja dann 10% geskillte ARP von denen der Blut-DK recht gut profitiert. Und von der Runenwaffe will ich erst gar nicht reden...

@DarkfocusAngel: Zeig mal ein paar Logs oder whatever von deiner tollen Skillung.

Zurück