http://img3.imagebanana.com/view/m5xm1lnm/...0809_222139.jpg
2,3k dps ohne das mir die waffe rumstirbt oder ich auf ihr aufpassen muss
wie man drunter sieht macht der gargoyl grad mal die hälfte ^^
Ja, doch ist bis zu man UlduarEq besser...Anfangs machen beide Skillungen in etwa den selben Schaden, aber mit steigendem Gear wird der 51/0/20 Specc besser,
da "Blutsättigung" und auch die Runenwaffe besser skalieren als der Ghul.
Ja, doch ist bis zu man UlduarEq besser...
Wird warscheinlich mit Patch ein ~bischen~ besser...
Naja, werds jetzt doch mal ausprobieren, wenn ich wieder an nem compi mit WoW installiert hab ~.~mit patch is ZURZEIT sowiso dw frost skillung imba mit "nur" ulduar hero zeugs schafft man an die 9k dps... wenn das nich op is dann weis ich auch nich
btt:
ich spiele auch 44/0/27 und ziehe regelmäßig full ulduar hero leute über den tisch die sich schön ihre skillung von iwo her kopiert ham... (equip is bei naxx25er/ulduar)
in diesem sinne
ich spiele auch 44/0/27 und ziehe regelmäßig full ulduar hero leute über den tisch die sich schön ihre skillung von iwo her kopiert ham... (equip is bei naxx25er/ulduar)
in diesem sinne
44/0/27
ziehe regelmäßig full ulduar hero leute über den tisch die sich schön ihre skillung von iwo her kopiert ham... (equip is bei naxx25er/ulduar)
Ach, bist wohl der ganz individuelle Typ.
Einer von der Sorte, die sich nicht für milionenfach belegte Zahlen und Statistiken begeistern können, sondern behaupten, dass ihre ebenfalls milionenfach verbreitete Skillung etwas besonderes sei.
Jetzt wo du es schon erwähnst, fühle ich mich plötzlich wie ein Volltrottel, da sich meine beiden Skillungen an irgendwo vorgeschlagenen Vorschlägen orientieren.
Bitte sag mir großer Massa....
werde ich andere DK´s im Pipimeter aus meinem Raid schlagen, wenn ich 23/23/25 skille.... denn auch ich wäre gern anders.
Zu erwähnen wäre, dass die anderen Todesritter aufs Ganze gehen um das maximale im Raid rauszuholen, deshalb werden nur Zaubermacht-Steine verwendet.
Edit: Das Willenskraft-Cap hab ich erreicht, der Intbalken reggt sehr schnell, das Mana ist schnell wieder da