Blut - oder Unheilig Präsenz mehr dmg ?

hallöchen
smile.gif

nach langen in und her hab ich mich dazu entschlossen ein DK hochzuspiel und mit lv 70 bekam ich ja die " unheilig präsenz " dazu . man lvlt ja logischerweise als dd in der blutpräsenz wegen dem kleinen healboni udn den +15% dmg . was mich jedoch ins grübeln bringt ist folgendes .... in der unheilig präsenz steht ja 15% mehr bewegungs- und angriffstempo und eine verringerung des GCD aller fähigkeiten um 0,5sec . also könnt ich doch theoretischerweise als DW dd nachdem ich die beiden krankheiten auf mein target gebracht hab, 2mal auslöschen in 1sec machen oder ?? ist ja eigentlich offensichtlich dass das mehr dmg bringt als 1mal auslöschen in der blut präsenz trotz des 15% dmg boni oder ? vllt bin ich auch komplett auf dem holzweg xD könnt ihr mir da vllt mal paar tipps geben ??

DANKE schonmal im vorraus
smile.gif

Gruß Sebastian

nein später auf 80 ist Blutpräsi Pflicht!

Da die runen bei ungeskillter Unheiliger Präsi Trotzdem 10 Sekunden Abklingzeit haben ist es egal ob du sie innerhalb von 1,5 oder 1 Sekunde nach einander nutzen kannst. Du kannst innerhalb dieser 10 Sekunden trotzdem nur maximal 6 Runen nutzen!

ABER, beim leveln und eben im Kampf gegen Gegner die weniger Leben haben als die Summe des Schadens den du mit allen 10 Runen ohne die 15% bonusschaden verursachen kannst ist Unheilige besser!

Momentan gibts auch bei EJ einen Versuch wo ein Endgame Unholy DK mit geskillter UP um ca 800DPS mehr macht als in Blutpräsenz. So abwegig ist die Frage gar nicht, aber das Ganze scheint momentan ziemlich zufällig zu sein.

Wäre allerdings eine interessante Sache, alles mit Haste Sockel zusockeln und in geskillter UP zu spielen...

hab damals als Unholy DD auch Unholy Präsenz angehabt(Präsenz geskillt) ... bereut hab ichs nie.
Aber es wird... hektisch... sagen wir es so... nix für große Latenzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibts auch bei EJ einen Versuch wo ein Endgame Unholy DK mit geskillter UP um ca 800DPS mehr macht als in Blutpräsenz.

Setz jetz bitte mit irgendwelchen überequipten high end exoten Nerdexperiemnten den Leuten hier keine Flausen in den Kopf.

für 99.99% der hier auf das Forum zugreifenden Leute heist es nunmal Blutpräsi... alles andere bedeutet LTP!

LTP ? is das schon wieder was neues?

Unholypräsenz = PvP
Blutpräsenz = PvE

L2P bedeutet sich mit der Klassenmechanik und Rotation auseinander zu setzen. Von daher ist eine Frage ob es mehr Sinn macht durchaus berechtigt. Und zur Präsenz gab es früher schon geteilte Meinungen. Zudem hat es nix mit einem Endgamenerd Experiment zu tun so lange es keinen Graphen gibt ob es im End oder Low Content besser skalliert. Es haben einfach bisher zu wenige gemacht, damit es aussagekräftig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück