[Guide] - Der Unholy DK - Patch 3.3.5

Camô

Welt-Boss
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
6
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Wiso haste anstelle selbst drauf zu kommen 2 Tage lang hier rumgequängelt?

Nun ich war mir ziemlich sicher, dass es diese Vz ist, wollte aber 100%ige Gewissheit. Ich wollte mich bedanken, dass du mir so ausdauernd zur Seite standest und mir meine Frage fast beantwortet hättest.
smile.gif
 

Bitorez

Rare-Mob
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
9
Ich bin mir zwar sicher das es irgendwo in den 25 vorhergehenden Seiten steht, aber das jetzt nachzulesen ist mir ein wenig zu doof da die hälfte eh mimimi ist
smile.gif


Also ich würde demnächst gern mal impUP probieren wollen bin mir aber nicht ganz sicher welche 2 Punkte man dafür weglassen soll.

Ich hätte ja Grabgesang genommen aber bin mir wie gesagt nicht sicher. Deshalb hat jemand eine 100% aussage für mich?

*liest sich den beitrag nochmal durch* Hmm ich hab kein punkt für mimimi gefunden, ihr? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
nimm unreinheit

ausserdem scheints sich zu lohnen wen man saftig Arp hat... frag mich net wiso, is die aussage meines gildenmates der es probiert hat und nachdem er arp abgebaut bzw mehr haste durch biss equip bekommen hat, wider auf Blut präsi geswitcht is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
werden die melee hits nicht auch gepuscht? Wenn ja liegts ja auf der Hand warum.
 

Raai

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
62
Ich hab mir gerade mal denn BiS auf Elitist Jerks angeschaut für uns Unholy DKs.
Da ist mir dann beim nachrechnen aufgefallen das keinerlei Waffenkunde (bis auf
die 5 Pkt. die man geskillt hat) zufinden war. Das verwirte mich ein wenig und
hoffe Ihr könnt mir da einwenig weiter helfen.

PS. Ich bin einfach mal von der obersten aufzählung auf der Seite ausgegangen.
 

hackle

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
624
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
liegt einfach dran das der unholy viel zauberschaden macht und wk in der stats gewichtigkeit hinten ansteht.
darfst aber nicht vergessen das das ne BIS liste is und selten jemand die konstellation hat.
darfst wk also ruhig mitnehmen^^ schlecht isses auf keinen fall
 

koxy

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
368
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Buffs erhalten
32
liegt einfach dran das der unholy viel zauberschaden macht und wk in der stats gewichtigkeit hinten ansteht.
darfst aber nicht vergessen das das ne BIS liste is und selten jemand die konstellation hat.
darfst wk also ruhig mitnehmen^^ schlecht isses auf keinen fall

Das ganze hat aber weniger damit zu tun , dass beim Unholy viel über Zauber läuft.
Es liegt vielmehr an seiner Rotation, die vielmehr Fehler verzeiht als z.B. die eines Blood-dk´s oder die Prio von einem Frost-DK.
Beim Bluter verlierst du sofort 1k DPS, wenn mal ein HS daneben geht.... Unter 11-12 WK würd ich aber selbst beim Unholy aber nicht gehen
 
TE
TE
C

Cruisi

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Kommentare
5
jo, und als Orc haste nochmal Racial wenn du ne Axt trägst, macht 10, reicht doch
tongue.gif
 

Cazor

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
86
Kommentare
188
wer spieltn Orc^^?


<----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pumba86

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Kommentare
31
Mich Wundert warum sich die Frost Unholy Variante durchgesetzt habe, ich habe alle 3 Skillungen mehrfach getestet, mit schlechteren und meinem aktuellen Gear, GS 5,5, und 2er T10 Bonus.
Ich mache mit der Sensemann Variante generell am wenigsten dps auf Single Target, mit der Blut Unholy den meisten, knapp dahinter liegt die Frost variante. warum wird also die Frost variante generell beforzugt?
Auch im raid liege ich idr über den Frost Unholy DKs.

Allerdings habe ich noch keine ordentliche Waffe in die Finger bekommen, Proc Waffe habe ich auch noch nicht getestet, aktuell den Tyranischen Köpfer -.- aber denke nächste Woche dürfte ich die Saronit für die Schattenschneide zusammen haben.

Amory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&cn=Utgard
 

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
unholy Subfrost ist besser ab 4er T10, ner 264er waffe und durchschnitlichem ICC25er Equip

das trifft auf dich nicht zu deshalb machst du mit subblood auch mehr.

Is nix neues!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingNothing22

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
512
Reaktionspunkte
15
Kommentare
400
Buffs erhalten
257
Mein Problem ist, dass ich eigentlich laut allen möglichen Guides und so auf Subfrost wechseln müsste. Laut Kahiras DK-simmulator und anderen Sims wird mir aber immer empfohlen auf Subblood/reaping zu bleiben. Kann mir wer die Gründe dafür erklären oder sind die Programme einfach falsch?

http://eu.wowarmory....inger&cn=Rockar

Edit: Wie ich sehe bin ich derzeit in Tankspec. Ich änder das mal wenn ich daheim bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Butsch

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
ab 2xt10 teilen und icc zeugs und icc waffe macht Subfrost mehr schaden als die mit blut
 

mr-watson

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich hab mir gerade mal denn BiS auf Elitist Jerks angeschaut für uns Unholy DKs.
Da ist mir dann beim nachrechnen aufgefallen das keinerlei Waffenkunde (bis auf
die 5 Pkt. die man geskillt hat) zufinden war. Das verwirte mich ein wenig und
hoffe Ihr könnt mir da einwenig weiter helfen.

PS. Ich bin einfach mal von der obersten aufzählung auf der Seite ausgegangen.


eine tabelle drunter ist genug waffenkunde dabei.
es fehlt aber hit bei der zusammenstellung bei den hero items und auch teilweise bei den non hero tabellen,
habe das mal auf der horden seite zusammen gerechnet bei der 2ten tabelle und ich komme da nur auf 200. sollte der rest an hit gesockelt werden?

gibt es eine bis-liste mit hit cap und waffenkunde cap?
selbst wenn waffenkunde nicht ans cap kommt sollte man doch wenigstens 20 haben,
also so ab 16 bis 18 habe ich das im raid gemerkt das ab und an ein schlag verfehlt hat und dann z.b ne krankheit gefehlt hat.


an der stelle wollte ich mich auch bei Flail und den anderen hier im forum bedanken für den super guide.
seid dem ich zu unholy gewechselt bin hole ich mir hier die ganzen tipps
 

Cyberw4r

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Kommentare
15
0/17/54 Frost/Unholy ohne Sensenmann
http://talent.mmo-ch...#flc-n68QFeGyqM,HpF,11723

Dieses Specc ist ebenso stark im Single DPS Bereich, wie dass obere, jedoch spielt man dieses wenn man im Besitz einer Waffe mit Procc ist, wie z.B. Bryntoll oder Shadowmourne. Die Rotation ist ganz normal wie sie unten steht ohne Sensenmann.
Mittlerweile ist dieses Specc das Standard-Unholy Specc!

Rotation OHNE Sensenmann:
PS &#8211; IT &#8211; BS &#8211; SS &#8211; BS &#8211; DC &#8211; HoW
SS &#8211; BS &#8211; SS &#8211; BS &#8211; DC &#8211; DC &#8211; (DC)

Moin,

ich komm nich klar mit der Skillung.
Nach der Anfangsrota PS &#8211; IT &#8211; BS ist schon das erste Loch von ~5sec wegen fehlender Rune für den SS, dadurch laufen natürlich vor Ende der Rota die Krankheiten aus.

Ok, viel zu viel Hit und Wk. PvP Hose (T9 sollte aber auch nich besser sein), keine VZ auf Schuhe (kommt nachher), 1-2 fragwürdige Sockel,..... daran kanns aber nich wirklich liegen!?

Doch die Skillung mit Sensenmann Pflicht für mich wegen der Runenwandlung oder überseh ich etwas?

Thx

PS: der Char http://eu.wowarmory....rthas&cn=Minani

EDIT: Fehler selber gefunden. Hab Todesstoß und Blutstoß vertauscht, daher sind die Runen aus gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Wiso benutzt man die Glyphe Eisige Berührung und nicht Seuchenstoss? Es erhöt ja beides die Krankeit um 20%. Skaliert Eisige Berührung besser als die vom Seuchenstoss? Oder was ist der Grund, dass man diese Glyphe nimmt?
 

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
Glyphe Seuchenstoß erhöht nicht den Blutseuche Schaden.. nur den schaden des Seuchenstoßes >_>
 
Oben Unten