Welche Vz nehme ich denn für meine 2-Handwaffe?
sehr schlechter Trollversuch!
Btw wird die Runenwahl im Guide nicht thematisiert.
Weils so offensichtlich ist das jeder der nicht nach 25 Leveln DK spielen von selbst drauf kommt, eigentlich gleich Pala rerollen sollte!
MFG der spammende Volsspaßt aus dem DK Forum
Schon mal daran gedacht, dass Jemand nach einer langen WoW-Pause seinen 80er entstaubt?
Also Hast du dir die Neue durchgelesen? -> TANK!
Nur sind manche Guides nicht mehr wirklich aktuell (s. Blut). Da ist zwar auf den aktuellen Seiten davon die Rede, dass sich nichts Grundlegendes geändert hat, aber da man sich dort gegenseitig die Köpfe einschlägt, weils ja dann doch irgendwie gravierende Änderungen gab, war ich mir eben nicht mehr sicher und bin auf Unholy gespecct, ohne dass ich ihn vorher auch nur ansatzweise mal gespielt habe. Muss ich denn aus jeder Diskussion die Quintessenz herausinterpretieren? Kann man mir nicht einfach eine kurze Antwort geben, ohne dass ich mir die Enzyklopädie des Todesritters eintrichtern muss? Es reicht mir mit meinem Main eine Wissenschaft daraus zu machen, da muss ich nicht noch den Todesritter bis ins kleinste Detail analysieren.
schön geschrieben.
Wenn du mir nix mehr entgegenzubringen hast, dann schreib beim nächsten Mal gar nix mehr.
auch wenn viele lesefaulen user hier sind und der großteil im sticky oder zumindest in den obrigen posts beantwortet wird, sind antworten von bestimmten leuten unter aller sau
wenn man drüber steht kann man sowas ignoriern und muss sein ego nicht pushen
sollte eigentlich nur anregen wiso manche threads so unfreundlich für neulinge sind weil einfach so dermaßen viel scheiße drinsteht
Herrje... gefallener Kreufahrer damit hier Ruhe ist.
Weshalb ist leicht zu beanworten:
Die Erhöhung von Frost und Schattenschaden ist ja ganz nett, nur steht diese Erhöhung von 2 Sprüchen in keinster Weise mit der Erhöhung deiner gesamten Stärke um 15% der nächsten 15 Sek. , was wiederrum in stärkeren Zaubern resultiert, da wir durch Unreinheit einen Bonus von 20% unserer AP bekommen und AP kommt durch Stärke.
Aber mal erlich... darauf hätte Prinz Wortgewandt doch selber kommen könen, oder?