Blut oder Unholy?

Entroxx

Quest-Mob
Kommentare
13
Was soll ich als Skillung nehmen zum Solo Questen Blut oder Unholy imo bin ich Unholy aber mir wurde von vielen gesagt Blut sei besser kann mir jmd sagn was die Vor oder Nachteile sind von beiden oder kann mir einfach sagen was jetzt wirklich beser ist?^^

Unholy: Vorteile falls du stirbst wirste 45 sec nen ghul kannst weiter kämpfen deine geißelstoß krittet auf lvl 60 mit dk equip 2000

Blut: leben absauegen das heißt du hältst länger gegen mobs durch udn aknsnt elite tanken falls kein healer inner grp sit

Nachteile: Unholy: Geißelstoß nimmt 2 runen arten ;(
Nachteile blut: kannst pet net steuern und das greift alles an was nach leben richt

bin atm blood lvl 62 ist seht spaßig höchster crit war bei 1,6k derweil und muss jedes mal schmunzeln wenn en unholy sich an nem elite versucht
wink.gif
da stehst als blood einfach besser da. BW tanken als blood war auch kein ding , frostpräsenz an und auf gings

ser,

1,6k crit mache ich als 60er unholy aber das ist zweitrangig aber einen elite stufe 62/63 habe ich als unholy auch keine probleme mit man muss nur wissen WIE man spielen sollte
biggrin.gif

dennoch sollte jeder für sich entscheiden welche skillung beim leveln mehr spass macht
biggrin.gif

mfg

Fakt ist doch das Blut zum Leveln am besten ist,wegen der Selbstheilung.

Unholy ist meiner meinung nach gut um aoe zu farmen,ob du dann schneller vorankommst möchte ich ma bestreiten (wegen Downtimes)und ist im PVP natürlich am besten.

Mach dir ne Mischung von beidem ala 50.0.21 bis auf 80ig oder 51.0.20 wobei ich die Tanzende Runenwaffe besser finde als den Gargoyle,aber das ist Geschmacksache.

victory.gif

hi!

ich spiele mit einer unholy skillung, und bin super zufrieden! ich kann locker 4-5 (+) gleichlvlige mobs pullen und die mit tod&verfall, krankheiten übertragen mittels pestilenz, geißelstoß, ghul, gargoyle usw.... umnuken. dauert auch kaum länger als 15 seks.

heilung hat man auch als unholy genug mittels tödlicher stoß, also erzählt nciht als unholy hat man keine heilung, das ist schlichtweg falsch. zusätzlich hab ich als unholy die knochenrüstung.

und elite mobs die 2-3 lvl höher sind auch kein problem, den blut-dk, der die schneller down hat als ich, möchte ich sehen.

bei gutem equib (wie das der dk-questreihe), ist der unholy garantiert keinem andren specc unterlegen. ich persönlich sehe in zumindest vor den blut-dk. (frost hab ich noch nicht getestet).

mfg gorox

Ich hab hab jetzt auch beide Skillungen getestet ( Blut und Unheilig) und muss sagen, ich finde Blut besser. Mag daran liegen, dass ich die Unheiligskillung nicht lange genug getestet habe, jedoch schaffe ich als Blutdk locker 3er-Gruppenquests und alles, und habe nach Elitemonstern oder 3 Monstern gleichzeitig immer noch volles Leben, ohne irgendeinen längeren Cooldown nutzen zu müssen.

Ich hab hab jetzt auch beide Skillungen getestet ( Blut und Unheilig) und muss sagen, ich finde Blut besser. Mag daran liegen, dass ich die Unheiligskillung nicht lange genug getestet habe, jedoch schaffe ich als Blutdk locker 3er-Gruppenquests und alles, und habe nach Elitemonstern oder 3 Monstern gleichzeitig immer noch volles Leben, ohne irgendeinen längeren Cooldown nutzen zu müssen.

Agree

Hab auch beides getestet und es sogar mann will es kaum glauben mehrmals als blut dk geschafft beim lvl gegen normale mobs zu sterben (vor allem am Anfang gegen Caster) nichts desto trotz finde ich auch das es deutlich weniger downtimes beim solo-pve und lvln kommt bei der blutskillung. Mein Eindruck Blut sc, also für jeden was dabeihöner "Antipala" Frost PVP Krieger und Unheilig Hexer mit nahkampf wumms also für jeden was dabei. Fürs questen ist und bleibt aber Blut der Baum der meiner meinung nach zu bevorzugen ist.

mfg Faereus

Hallo zusammen

Also, ich bin Positiv überrascht, als ich von Blut zu Unheilig umgeskillt hatte! Naja, man sollte alles mal ausprobiert haben.
Ich denke mal, dass die zwei sich dadurch unterscheiden, dass man mit Blut mehr Waffenschaden macht und mit Unheilig, Pestilenz und Krankheiten rumhantiert. Mein Gefühl ist, dass ich mit Unheilig mehr Gegner verkraften kann, als mit Blut ...

Probiert es einfach aus, weil es soll auch Spaß machen
smile.gif

Zur Zeit bin ich Stufe 61 und nutze diese Skillung: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...0520315d3103131
Vorher kam ich mit dieser Skillung sehr gut zurecht: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...3121101351zd1yf

War heute 2 mal im Blutkessel+1 mal im Bolwerk und das nur mit DK´s.

Einmal BK da hatten alle Blut skillung und sind super durchgekommen,genauso mit BW.

Beim 2ten BK run sind 2 Unholy geskillt gewesen,ratet mal wer am meisten gestorben ist?

Genau die Unholy´s
sorry.gif

hab jetzt jeden tree mal gespielt und muss sagen, jeder ist der hammer!
man muss sie aber auch unterschiedlich spielen, was viele glaube ich vergessen.

also entscheidet euch noch nicht bzw legt euch noch nicht fest. testet jeden tree auf 80, dann werdet ihr euch glaube ich schon entscheiden

War heute 2 mal im Blutkessel+1 mal im Bolwerk und das nur mit DK´s.
Einmal BK da hatten alle Blut skillung und sind super durchgekommen,genauso mit BW.
Beim 2ten BK run sind 2 Unholy geskillt gewesen,ratet mal wer am meisten gestorben ist?

Genau die Unholy´s
sorry.gif
Joa, kann ich mir denken, weil Unheilig einiges an Schaden austeilen, der zum größten Teil durch Flächenschaden verursacht wird. Dafür ist es am besten, wenn man einen Tank und einen Heiler dabei hat.

bin atm blood lvl 62 ist seht spaßig höchster crit war bei 1,6k derweil und muss jedes mal schmunzeln wenn en unholy sich an nem elite versucht
wink.gif
da stehst als blood einfach besser da. BW tanken als blood war auch kein ding , frostpräsenz an und auf gings

Als Unholy hab ich mit Elite keine Probleme
wink.gif

bin schlappe 71, als Blood gelevelt... und oh lol O_o ich kann ebenfalls 6+ Mobs pullen und killen...

naja, Ganz erlich Jungs ^^ es ist WAYNE... WAYNE... WAYNE ^^

Blood is quasi unsterblich...

Unholy für AE-Grind...

aber letztendlich schaffst Elite mit Unholy... und große Mobgruppen mit Blood ^_^

bin schlappe 71, als Blood gelevelt... und oh lol O_o ich kann ebenfalls 6+ Mobs pullen und killen...

naja, Ganz erlich Jungs ^^ es ist WAYNE... WAYNE... WAYNE ^^

Blood is quasi unsterblich...

Unholy für AE-Grind...

aber letztendlich schaffst Elite mit Unholy... und große Mobgruppen mit Blood ^_^

Hab als Unholy garkeine Probleme mit größeren Mobgruppen! Ich kann mir sogar vorstellen das ich als Unholy besser Mobgruppen angreifen kann. Du hast einfach super verteilten AoE schaden. Hab die Bloodskillung nicht ausprobiert, aber ich bin als Unholy sehr zufrieden und werde erstmal bei dieser Skillung bleiben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab als Unholy garkeine Probleme mit größeren Mobgruppen! Ich kann mir sogar vorstellen das ich als Unholy besser Mobgruppen angreifen kann. Du hast einfach super verteilten AoE schaden. Hab die Bloodskillung nicht ausprobiert, aber ich bin als Unholy sehr zufrieden und werde erstmal bei dieser Skillung bleiben
wink.gif
ich weis nicht wiso du mcih gequotet hast... ich hab doch geschrieben das Unholy eher für AEgrind ausgelegt is...

ich bin nun 72 und spiele mit einem unholy zusammen und ich selber spiele blut.
unholy ist im ae grinden und ae tanken die besserer wahl,
blut legt auch recht digge elite gegner ohne große probleme.

blut = single target dps
unholy= mass target dps

schnelleres leveln geht mit unholy.
ich selber mag aber blut da ich kaum kapputbar bin damit

Zurück