Blut oder Unholy?

Also falls ihr mal Frost gespielt habt, dann werdet ihr mit aoe tanken umdenken. Hab jetzt zwei Tage auf Frost gespielt und muss sagen, was aoe tanken und grinden und sonst was angeht, ist das echt geil. Mit der Böe und dem Tod und verfall kein Problem Gruppen von 6+zu pullen und zu nukken. Vor allem wegen der erhöhten Rüstung. Und in Inis tanken geht generell saugeil^^

bin atm blood lvl 62 ist seht spaßig höchster crit war bei 1,6k derweil und muss jedes mal schmunzeln wenn en unholy sich an nem elite versucht
wink.gif
da stehst als blood einfach besser da. BW tanken als blood war auch kein ding , frostpräsenz an und auf gings

auch als unholy habe ich keine probleme mit elite 1-2 lvl über mir
unsure.gif

Also falls ihr mal Frost gespielt habt, dann werdet ihr mit aoe tanken umdenken. Hab jetzt zwei Tage auf Frost gespielt und muss sagen, was aoe tanken und grinden und sonst was angeht, ist das echt geil. Mit der Böe und dem Tod und verfall kein Problem Gruppen von 6+zu pullen und zu nukken. Vor allem wegen der erhöhten Rüstung. Und in Inis tanken geht generell saugeil^^

Mit Unholy in Instanzen zu tanken is ja sowas von krank geil!

Ich kann ohne bedenken mit nem guten Heiler im Rücken ( trotz keinem tank equip ) 6er elite Gruppen pullen, 3 krankheiten drauf, pestsilenz und dann kontinuirlich mit heuschreckenschwarm, bloid boil und einzelnukes arbeiten, DnD dazu nicht vergessen. Wenn man erstmal Todesrunen hat hat man auch was über für Leichenexplosion für etwas Eye Candy und extra dmg/aggro

Die Aggro wirst du nie nie wieder los und schaden machst du mehr wie jeder andere in der Ini, kommt nur NOCH zu viel schaden rein. Aber mit besserem euuip und mehr möglihckeiten zur verteidigung wird auch das problem schnell gelöst sein
wink.gif

-> sehr sehr spaßig. Bin dennoch auch sehr gespannt auf Frost

Auf Stufe 62 bekommt man eine CD Fähigkeit, die den erlittenen Schaden um 50% reduziert. Kostet nur etwas Runenmacht, aber davon hat man ja immer reichlich.

ich bin nun 72 und spiele mit einem unholy zusammen und ich selber spiele blut.
unholy ist im ae grinden und ae tanken die besserer wahl,
blut legt auch recht digge elite gegner ohne große probleme.

blut = single target dps
unholy= mass target dps

schnelleres leveln geht mit unholy.
ich selber mag aber blut da ich kaum kapputbar bin damit

Nomora lvl 61 Todesritter (Frost)
Steinklauenschießmichtod lvl 63 Elite 27k Leben

Kampfende

Steinklauendings Tod
Nomora 60% HP

Frost Owns ^^ auch wenn die anderen 2 SKillungen mehr Dmg machen.

... ich level als Unholy und hatte nie das geringste Problem! Bis jetzt (level 64) lag ich in Innis immer an Platz 1 auf dem dmgmeter.
Diese 3 unterschiedlichen Bäume sind alle absolut GEIL! Benötigen auch völlig unterschiedliche Spielweisen wenn man das beste aus
dem Char raus kitzeln möchte!

Ich finde der Todesritter ist Blizz. absolut gelungen!

Ich kann von BLut sagen das es zimlich gut ist auch für PvP.

Wurde öfters schon mit low HP von Spielern angegriffen, hab aber trotzdem gewonnen dann Runenheiung (oder wie das heißt) und so.

... ich level als Unholy und hatte nie das geringste Problem! Bis jetzt (level 64) lag ich in Innis immer an Platz 1 auf dem dmgmeter.
Diese 3 unterschiedlichen Bäume sind alle absolut GEIL! Benötigen auch völlig unterschiedliche Spielweisen wenn man das beste aus
dem Char raus kitzeln möchte!

Ich finde der Todesritter ist Blizz. absolut gelungen!

Genau meien Meinung! Man hat nicht einfach ne Rota die man ablaufen lässt sondern kann immer situationsabhängig andere Fähigkeiten ins Spiel bringen bzw. hat auch fast jetzt fähgikeit in nem normalen Kampf ihre daseins Berechtigung.

Im Grunde ist Unholy die bessere Lvl Skillung. Aoe Grinden etc. Da man, zumindest bei mir auf dem Server derzeit Probleme hat auch nur einen einzigen lebenden Mob zu finden macht es aber wenig Unterschieht.

Blood ist allgemein etwas einfacher, hm gemütlicher zu lvln. Frost hat teilweiße sehr hohen Burst, doch manchmal merkt man hier die fehlende Selfheal, zb bei Blood die Würmer, oder Unholy die dritte Krankheit.

Mein persöhnlicher Tipp, spielt was euch Spaß macht, die Skillungen beim TR sind ausgeglichener als bei jeder anderen Klasse. Selbst als Blood man gut Aoe grinden, man muss mit Bloodboil nur Critluck haben *gg*. Frost zb, macht auch bösen Aoe Schaden, vor allem Hb mit Deathchill>Bäm!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss meine Meinung, Blut sei besser, vorläufig erst einmal zurücknehmen. Habe jetzt einmal auf Unheilig umgeskillt und wow
smile.gif
Klar, Elite gehen mit Blut leichter, aber man kann locker 5 Monster auf einmal pullen, was man natürlich auch mit Blut machen kann, jedoch fallen die Monster bei unheiliger Skillung, viel schneller und fast gleichzeitig um. Zum Heilen benutz ich immer Todesstoß, so dass ich eigentlich nie reggen muss ( Bin leider einmal schon gestorben, weil alle Monster mir selber Krankheiten raufgemacht haben
wink.gif
)

Zurück