blut?

klackl

Quest-Mob
Kommentare
19
ich hab gehört das seit patch 3.1 blut wieder die §dmg" skillung ist
stimmt das?

skillungsvorschläge?
meeting.gif

so wollte ich das hören

thx huntermoon

wow wieviel dps fährst du du GIMP ?

0,2 :pP

lern spielen

lern spielen

Du bist anscheinend geistig nicht in der Lage das unglaublich komplizierte, ohne Studium nicht überschaubare Forensetup zu nutzen, weißt nicht was oder wo ein Sticky kennst, dir ist die Suchfunktion nicht bekannt, aber dennoch nimmst du dir die Freiheit andere Leute als "Gimp" zu bezeichnen?

Lern Denken!

Langsam komm ich mir hier im DK-Forum wie im Brachland-Chat vor (oder wie bei 4Chan ohne "Tits or GTFO"^^)
wub.gif

EDIT: Langsam beginne ich zu verstehen, warum DKs so Verufen sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau und das ist was mich anpisst...

alle sagen der dk ist op und mit dem ist man überall oben mit dabei

aber es gibt da sehr sehr sehr viele schwarze schafe... da wird manchmal wirklich in frage gestellt ob die "op" dks einfach nur skill haben oder die

schwarzen schafe einfach ÜBELST noobs sind

btw änder die sig ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau und das ist was mich anpisst...

alle sagen der dk ist op und mit dem ist man überall oben mit dabei

aber es gibt da sehr sehr sehr viele schwarze schafe... da wird manchmal wirklich in frage gestellt ob die "op" dks einfach nur skill haben oder die

schwarzen schafe einfach ÜBELST noobs sind

btw änder die sig ._.

Der Meinung das sie OP sind, war ich auch lange Zeit, da das Leveln erschreckend viel schneller ging als mit dem Hexer oder den Priester, welche ich vorher schon teilweise gespielt hab.
Auf 80 dann aus dem DK aber was herauszuholen, das ist die Kunst.
Ich sehe btw nur sehr wenige DK´s, die damit wirklich was reißen und ich tu mir selbst auch schwer, wenn ich nicht auf alle Buffs, Proccs etc achte.

Die Kinder spielen ihn deswegen, weil er eben den Ruf als OP hat und sie sich dann mit ihrem "ArthasOwnîngDêathkníght" imba fühlen, und sich recht flott bis aufs Level 80 spielen lässt...

lern spielen

'*grrrrrrrrrr* grade mal "9" Beiträge und zu blöde nen Sticky über seine Klasse zu lesen wo alles erklärt wird aber dann hier beschimpfen, Doppelpostings, etc. das geht ja mal gar nicht klar.

Und ich muß Advanced wirklich recht geben, wegen solchen DK Spielern ist der Ruf echt im Keller.

Und dann wenn man wegen seinem "Skill" den man hier im Forum zu Tage fördert, dazu mal ein wenig auf die Schippe genommen wird (versteht sich wohl von selbst) andere mit GIMP beschimpft, da krieg ich ne dicke Ader am Hals !

Zurück