Blut?

Rungor

Dungeon-Boss
Registriert
11.11.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
2
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Hallo, bis jetzt habe ich in keinem video von Warhammer Bluteffekte gesehen. Nun habe ich eine Frage:
Gibt es in Warhammer keine Bluteffekte?
Ich hoffe ihr beantwortet die Frage jetzt mit: "Doch gibt es" !
denn falls es echt keine Bluteffekte gibt ist der name WAR für das spiel umpassend denn KRIEG ohne blut ist kein KRIEG.
Ich hoffe jemand weis ob es Bluteffekte gibt oder nicht.


und falls jetzt sachen auftauchen wie: BRUTAL -> Wie schon aus meiner Signatur herausgeht:
....das Verlangen nach einer ruhmreichen Schlacht – nach BLUT....


So long: BLUT FÜR DEN BLUT GOTT!
MFG Rungor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,
vllt. liegt es an der schlechten Quali vom Video
wink.gif


Ich denke mal schon das es Blut zu sehen geben wird,schließlich hat WoW mit
ner USK von 12 auch "leichte" Bluteffekte
wink.gif
 
Ich denke schon, dass das alles noch eingearbeitet wird.
Bei einem gewissen Comic-Grafik MMO gibts auch manchmal Blut.. von daher
happy.gif

Ich fänds gut, würde einer 12er (mit weniger Blut) und eine 16er mit Blut (nicht zu oft) rauskommen, dass WAR kein Indizierungs-Opfer wird
tongue.gif
 
erstmal danke für die wirklich schnelle antwort aber diese wirft gleich eine neue frage auf:
1. Wo gibt es in WoW Bluteffekte (2 Jahre lang gespielt - dann aufgehört) -> nie blut bemerkt
2. Erwarte ich mir von einem Spiel bei dem es nur um Krieg geht schon etwas mehr Bluteffekte^^
 
erstmal danke für die wirklich schnelle antwort aber diese wirft gleich eine neue frage auf:
1. Wo gibt es in WoW Bluteffekte (2 Jahre lang gespielt - dann aufgehört) -> nie blut bemerkt
2. Erwarte ich mir von einem Spiel bei dem es nur um Krieg geht schon etwas mehr Bluteffekte^^

Zu 1:
Ja, relativ wenig Blut. Kommt aber auch drauf an ob du Distanz oder Nahkämpfer warst.
Im Distanzkampf hab ich nie Blu gesehen, im Nahkampf kommt schon manchmal (so zu 15% c.a) ein klitze kleiner Blutspritzer und das auch nur bei "Spezial-Moves" soweit ich meine.

Zu 2:
Wie gesagt klitze kleine Blutspritzer und Blut "Bällchen"
Da wäre es schon besser wenn da mehr käme. Nicht wie bei AoC wo man dem NPC den Kopf abschlagen kann aber wenigstens ewas.. *hope so*
 
Zu 1., wenn man z.B diverse Schurken-/Kriegerfertigkeiten anschaut sieht man schon vereinzelte Bluteffekte.
Ich persönlich fände es besser, nicht 2 verschiedene Versionen zu machen, da sich jeder (verzeiht den AUsdruck) Trottel unter 16 sich heutzutage ein ab 16 Spiel besorgen kann, sondern mehr so eine Art Elterliche Freigabe, mit Passwort und so weiter, in der die Eltern Zugang zu diversen Einstellungsmöglichkeiten haben, so z.B auch den Blutgehalt des Spiels, oder z.B. zu gewaltsame Zwischensequenzen rauszuschneiden. Und das nicht durch die Accountverwaltung, sondern direkt im SPiel oder am Spielclienten.
 
Zu 1., wenn man z.B diverse Schurken-/Kriegerfertigkeiten anschaut sieht man schon vereinzelte Bluteffekte.
Ich persönlich fände es besser, nicht 2 verschiedene Versionen zu machen, da sich jeder (verzeiht den AUsdruck) Trottel unter 16 sich heutzutage ein ab 16 Spiel besorgen kann, sondern mehr so eine Art Elterliche Freigabe, mit Passwort und so weiter, in der die Eltern Zugang zu diversen Einstellungsmöglichkeiten haben, so z.B auch den Blutgehalt des Spiels, oder z.B. zu gewaltsame Zwischensequenzen rauszuschneiden. Und das nicht durch die Accountverwaltung, sondern direkt im SPiel oder am Spielclienten.

Den Eltern denen es egal ist, ob ihr Sohn/Tochter ein Spiel ab 16 spielt ist es auch egal ob da jetzt Blut ist oder nicht.
Und wenn das Spiel dann ab 12 wäre und man ne Elterliche Freigabe braucht, das das Spiel ab 16 (wie 16er Spiel) spielen könnte, könnte man dies auch einfach fälschen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem, was die Trailer an "Gewalt" zeigen,ist es eingentlich unumgänglich da Bluteffekte reinzumachen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal danke für die wirklich schnelle antwort aber diese wirft gleich eine neue frage auf:
1. Wo gibt es in WoW Bluteffekte (2 Jahre lang gespielt - dann aufgehört) -> nie blut bemerkt
2. Erwarte ich mir von einem Spiel bei dem es nur um Krieg geht schon etwas mehr Bluteffekte^^

1. Beispiel: Verwunden beim Krieger.
2. Spiel Age of Conan.
 
wäre dafür gleich W.A.R erst für 16 oder 18 rauszubringen, da die entwickler dann mehr einbauen können.
wenn ich nun kinder hätte,würde ich die doch niemals war spielen lassen oO
da geht es um reinen krieg,da gehört blut,mord tot etc alles rein,nix für 12 jährige oO.
sollen schön bei kinderspielen/wow bleiben^^

also,ich hoff auf nen extremes game -.- so viel wird geschnitten!

am wii zb ganz geil die us version von no more heroes
smile.gif
kann ich nur empfehlen,dann vergleiche man mit der ab 16 von deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blut muss spritzen wie in 300, sehr viel und nicht sehr wenig davon, mindestens 2 mal! oder sogar doppelt! bluuut bluuut!!!!!!! BLUT!!

naja, ich meine, wenns kein blut gäbe wäre es unrealistisch wie wow oder nen anderes mmo, whatever.. köppe können abgeschlagen werden, ja das können sie, warum sollte das also nicht in einem spiel vorkommen durfen? ka.
biggrin.gif
realistik ist toll.
 
huhu ihr ist zwar nicht der richtig fred aber ich poste es mir mal hierrein weil es sich für die frage nicht lohnt ein neuen aufzumachen kostet Warhammer Monatlich geld?
wenn ja wieviel?
und wie teuer ist es allgemein zukaufen;)
 
Okay ^^Silverquest die Frage wurde schon zu genüge in diesem Forum diskutiert: Es wird monatliche Kosten geben, die zirka im Rahmen jetziger MMOs liegen (so ca.13€ mtl.). Und es wird im durchschnittlichen Preisbereich eines neuen Computerspiels liegen, evtl etwas darunter. Frohe Ostern , Sytranuss
 
huhu ihr ist zwar nicht der richtig fred aber ich poste es mir mal hierrein weil es sich für die frage nicht lohnt ein neuen aufzumachen kostet Warhammer Monatlich geld?
wenn ja wieviel?
und wie teuer ist es allgemein zukaufen;)

Ja tut es da gibts auch extra "Freds
smile.gif
" zu.
Schätze mal so 10,99€ monatlich, Grundversion denke ich 40€

Zu Larandera: Es gibt auch Shooter ab 12 - Shooter bleibt Shooter und beinhaltet gewalt, daher wäre ich vorsichtig mit den Alterbeschränkungen
rolleyes.gif


Tante Edith sagt: da war wohl einer schneller Jungchen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich ist egal, wiviel oder wenig Blut in WAR fließen wird und deshalb werde ich meine Kaufentscheidung wohl kaum daran festmachen.
Es gibt für mich wesentlich wichtigere Kriterien, die ein gutes Spiel erfüllen muss...

ot:
huhu ihr ist zwar nicht der richtig fred aber ich poste es mir mal hierrein weil es sich für die frage nicht lohnt ein neuen aufzumachen kostet Warhammer Monatlich geld?
wenn ja wieviel?
und wie teuer ist es allgemein zukaufen;)

Die SuFu hätte auf jedenfall geholfen, aber da heute Ostern ist will ich mal nicht so sein:
Die monatlichen Kosten werden sich, neben dem Anschaffungspreis von ca. 45€, auf etwa 12-15€ belaufen.
 
Also ich les mir ja gerade einige armeehandbücher von nem arbeitskollegen durch, und in den storys von schlachten ist schon öfters mal zu lesen "ein Meer aus blut" oder "der Boden war blutgetränkt". Also von daher wär es schon im interesse der sache wenn ordentlich Blut zu sehen ist. muss ja nicht gleich ein meer sein, aber knausern sollten sie auch nicht
victory.gif
 
Zurück