Blut?

http://www.youtube.com/watch?v=lQbAdjY4ykw

Ab Minute 4:15 ... sieht eher schlecht aus mit dem Blut.
sad.gif

kann aber auch daran liegen, das das eine Pre-Alpha Phase ist, udn dahe rkeien visuellen größeren Effekte verarbeitet sind.

Naja, schaut's euch an.
smile.gif
 
Naja ich hab bei Hellgate-London gesehen was der fsk-nerfdil.. so alles kann deswegen mach ich mir da keine hoffnung erlich.Und warum soll es da anderst sein?
mal abgesehen das das hier das war forum ist und nicht das aoc forum, kann man es sich auch in österreich bestellen. Vorteil: es ist auf deutsch und totally uncut
nachteil: keine
 
Es gibt Blut, allerdings sehr wenig, da es alles in die 12er passen muss, gibt schließlich Geld wenn die ganzen Kinnas WAR spielen.
 
Es wird bestimmt Blut geben.
In dem vorher geposten Video sieht man auch bei ca. 1min, dass dort Blut *spritzt*, auch wenn es nicht viel ist....
Wäre natürlich schön, wenn das Spiel mit viel Blut erscheinen würde, aber dann müsste wahrscheinlich die Altersbeschränkung erhöht werden und das will man glaub ich seitens Mythic nicht, da eine große Fangemeinde unter 16 bzw 18 Jahren besteht.....obwohl eine USK niemanden mehr abhält ein Spiel zu kaufen.
 
Und warum muss bei einem Spiel unbedingt Blutfliessen? Ich mein, kommt mir ned mit, ist Realitischer oder das ist Stylisch... Ich finde man muss kein Blut sehen oder Köpfe die durch die Gegendfliegen, nur damit es Realitischer oder Authentischer Aussieht. Ich finde vielmehr es kommt drauf an was die Spieler drauss machen und wie die das Spiel rüberbringen. Ich werde (und ich hoffe man kann es) als erstes so eine Sache in den Optionen abschalten. Und ich meine auch, das viele das ähnlich sehen.

So Long

Torrance
 
Und warum muss bei einem Spiel unbedingt Blutfliessen? Ich mein, kommt mir ned mit, ist Realitischer oder das ist Stylisch... Ich finde man muss kein Blut sehen oder Köpfe die durch die Gegendfliegen, nur damit es Realitischer oder Authentischer Aussieht. Ich finde vielmehr es kommt drauf an was die Spieler drauss machen und wie die das Spiel rüberbringen. Ich werde (und ich hoffe man kann es) als erstes so eine Sache in den Optionen abschalten. Und ich meine auch, das viele das ähnlich sehen.

So Long

Torrance
Naja das feeling is halt anderst.Ich könnte ja jetzt vergleiche anstellen aber is ja ein War -forum
hmmm.gif
.
Im krieg is es halt so da fliegen köpfe und es fliest blut.
 
.... War ohne blut ist so wie Sex ohne bälle ^^ (denkt mal drüber nach ^^)
 
Das Feeling sollte bei WAR aber nicht durch das zahlreiche Blut und die Köpfe kommen, sondern meiner Meinung nach durch die Hintergrundgeschichte der einzelnen Völker und wie diese umgesetzt werden! Sicherlich kann man das als Widerspruch ansehen, vorallem im Hinblick auf die Parteien der Zerstörnung! Aber warum muss es denn immer das Massaker schlechthin sein?! Also in Maßen hab ich da auch nichts gegen, aber man sollte es nicht übertreiben, denn am Ende wundern sich wieder alle warum wir Computerspieler so schlecht dargestellt werden! *räusper*Killerspiele*räusper* Deswegen bin ich dafür es sollte sich wenn überhaupt jeder einstellen können ob er das Blut und die fliegenden Köpfe nun haben will oder nicht! Ansonsten sollte man sich wirklich überlegen zu Age of Conan zu wechseln, denn da wird es das mit Sicherheit geben!

In diesem Sinne, Hargorin
 
Naja das feeling is halt anderst.Ich könnte ja jetzt vergleiche anstellen aber is ja ein War -forum
hmmm.gif
.
Im krieg is es halt so da fliegen köpfe und es fliest blut.
im krieg sterben auch unschuldige. heißt das nun also auchd as du kinder abschlachten willst?
 
Ne der vergleich von sTereoType ist schon ganz gut. Ich kann es auch nicht verstehen warum man unbedingt Blut braucht (Biologisch schon) finde es eher störend. Außerdem was hat das mit Realismus zu tun wenn Köpfe und Arme fliegen das Blut Literweise aus irgend welchen Wunden spritzt und und und... Ich hab Mittlerweile schon einige wunden gesehen (freiwillige Feuerwehr), 99% der wunden Spritzen(erst recht nicht wenn Stoff dadrüber henkt) nicht und eine Amputation, bei der ich annehme es am ehesten vorkommen würde, darf es in Deutschland in spielen nicht geben(zumindest an Mitspielern nicht, soviel wie ich weiß).

Also wenn ihr unbedingt viel Blut sehen wollt geht zum Blutspenden, dann tut ihr was gutes.

Mhhh eigentlich ne gute Idee. Jeder der Blut im Spiel sehen will muss jedes halbe Jahr zum Blutspenden gehen, wenn er das nicht macht werden alle Bluteffekte ausgestellt. Wäre gleich eine Alterskontrolle, darf man erst ab 18, jeder der noch keine 18 ist sieht kein Blut.^^
 
Oh mann eigentlich wollte ich mich garnich drauf einlassen aber ihr dürft euch ja die softversion von War bestellen mir wayne echt.

Man sollte echt bischen unterscheiden zwischen real und spiel.Wenn du als Feuerwehrmann unterwegs bist wird dir auch kein Ork oder Chaosmagus im brennenden Haus begegnen und um hilfe bitten oder?
Und wenn dir einer mit Streitkolben ins Gesicht schlägt glaub mir da spritzt es und viel mehr noch.

Es ging nur um die diskussion das es sein könnte das blut im spiel vorkommen wird oder nicht.Und es wurde verglichen zwischen den anderen spielen und es ging um die usk das sie nichts freigibt in dem bereich siehe hellgate london.



Und was krieg und solche dinge angeht glaub mir ich kenne mich da aus, hab als soldat gedient da macht man auch einiges mit tut aber nichts zu sache weil es einfach nicht hierhin gehört.




So ihr Moralapostel können wir unser jetzt wieder auf das wesentliche konzentieren und uns auf Warhammer online freuen und wieder normal diskutieren ÜBER DAS SPIEL wäre nett kkthxbye
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wo gibt es in WoW Bluteffekte (2 Jahre lang gespielt - dann aufgehört) -> nie blut bemerkt
1. beim verwunden und 2. manchmal, wenn man crittet.

Und außerdem: es gibt Blut. Ich hab mal ein Video von nem Spalta gesehen, der auf irgendnen Zwerg eingeprügelt hat (also wie wild draufgehauen) und da ist schon einiges an Blut gespritzt.
 
Eben es ist ein Spiel. Da muss nix mit Blut sein. Es soll Spass machen und ned leute anstacheln (und es gibt genug beispiele dafür in der Welt). Und nur weil es "Krieg" ist, muss man noch lange nicht Blut sehen. Das "Feeling" kommt auch ohne Blut ganz gut rüber. Wenn man dafür diese "Hilfmittel" braucht, fragt euch mal, ob ihr noch wisst das es ein Spiel ist.

So Long

Torrance
 
Eben es ist ein Spiel. Da muss nix mit Blut sein. Es soll Spass machen und ned leute anstacheln (und es gibt genug beispiele dafür in der Welt). Und nur weil es "Krieg" ist, muss man noch lange nicht Blut sehen. Das "Feeling" kommt auch ohne Blut ganz gut rüber. Wenn man dafür diese "Hilfmittel" braucht, fragt euch mal, ob ihr noch wisst das es ein Spiel ist.

/sign
biggrin.gif


So seh ich das auch. Klar wirkt es besser mit Blut,da es schließlich um Krieg geht,aber wenn ich sowas wie: BLUT BLUT BLUT lese frag ich mich echt,wie diese Person tickt und welches geistige Alter sie hat o_0
 
Meiner Meinung nach spielt Blut eine wichtige Rolle, das gehört einfach mit zur Atmosphäre, besonders bei Warhammer, da dies ein sehr düsteres Szenario ist. Außerdem darf sowas in einem Schnetzelspiel wo es nun einmal ernsthaft um Krieg geht niemals fehlen.

Was wäre Warhammer ohne Zitate wie "Ihr Blut wird fließen...", "Über blutgetränkenten Boden schreiten..." oder "Blut für den Blutgott!" ?

Ich empfehle mal stark einen Warhammer oder Warhammer 40k Roman zu lesen. Literarisch wird da nämlich mit solchen Effekten ganz und garnicht gespart. Das ist halt das Warhammer Universum, und in diesen Belangen ist auch das Conan Universum gleich, und es wäre ganz Schade in WAR völlig oder fast dadrauf verzichten zu müssen.

Es geht halt nicht um reale, oder virtuelle Gewalt, es geht um die Authentizität des Warhammer Universums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe in einem Video, welches ich voher schonmal gelinkt hatte, folgende Szene gefunden:
 
Naja ich hab bei Hellgate-London gesehen was der fsk-nerfdil.. so alles kann deswegen mach ich mir da keine hoffnung erlich.Und warum soll es da anderst sein?

Naja, es wurde mit den Prüfstellen zusammengeareitet und nicht irgendwie drauf losgeschnippselt.


Und jene die denken "Leute die unbedingt Blut in WAR sehen wollen sind nicht ganz normal", sollten sich wohl nochmal mit der Vorlage auseinandersetzen und dann entscheiden ob Warhammer wirklich das richtige für sie ist.
Praktisch kommt Warhammer locker an Conan ran. Die Warhammer- Bücher sind sogar noch exzessiver auf Gemetzel ausgelegt als die Stories von Robert E. Howard.

Hoppla... sehe gerade Mikokami hat das auch schon geschrieben.... naja, meine Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück