In WAR wird es keine Bluteffekte geben.
Mal ehrlich Leute: Das Spiel will ein 12+ rating halten. Wie soll ich Bluteffekte einbauen, wenn schon die meisten Action Filme ein 16+ rating bekommen? ES wird Trefferanimationen ,wie in WOW, geben, aber wem es um Blut geht der der sollte AOC spielen (Wer dafür zu jung ist der sollte eh kein Blutvergiessen zu gesicht bekommen).
Finde das thema eh ziemlich daneben. Seid wann ist Blut denn eine Garantie für ein gutes Spiel? Wenn es gut gemacht ist und passt kann meinetwegen auch mit Blümcheneffekten gearbeitet werden
. Meiner Meinung nach ist jemand der nach Blut schreit ,nur weil er ne Metzelei auf dem Bildschirm sehen will, entweder viel zu jung oder zu blöd und sollte die Finger von Computerspielen lassen.
Klar. Es gibt immer Sachen bei denen gehört ein gewisser Bluteffekt dazu. Braindead und co ohne Blut wäre etwas Sinn- bzw Hirnlos. Aber es muss echt nicht immer sein. Ich schau mir auch Stirb Langsam und so an. Da sieht man auch meistens keinen Blutflecken, auch wenn die Leute erschossen werden.
Ausserdem schränkt ein 18+ oder höheres Raiting auch viel ein. Dann würden nämlich vielle Spieler einfach aus Alters- bzw Geschmacksgründen garnicht im Spiel vertreten sein.
Ich hab lieber keine Bluteffekte und dafür ein ordentliches Spiel mit einer großen und vielschichtigen Community.