Blutaura raidtauglich?

Ben Wylde

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Moin zusammen,

weiß jemand ob die Blutaura wirklich raidtauglich ist? Ich seh die öfter in Blut-Speccs aber 4% kommen mir nicht wirklich viel vor, macht sich die Aura beim raiden bemerkbar, das sie auch Heiler etwas entlastet oder sollte man die Punkte anders verteilen?

Ich hatte nämlich hier mal reingeschaut 51/13/7 und spiel mit dem Gedanken meine so ähnlich abzuändern, momentan hab ich noch die Blutwürmer aber die kommen zu selten zum Einsatz, daher wollte ich mal einen anderen Blutspecc probieren - und hier würd ich tendieren falls Blutaura nicht so taugt einen Punkt in Vampirblut und einen in verbesserte Runenheilung zu setzen, so als Notfalllösung zum heilen.

Oder einen Punkt in Lichritter für das Makro hier:

#showtooltip Lichborne
/cast Icebound Fortitude
/cast Vampiric Blood
/cast Rune Tap
/cast Lichborne
/cast [target=player] Death Coil

Auch zur Selbstheilung (kp ob das wirkt, spiel noch nicht solang Blut und weiß garnicht ob man DC auch auf sich selbst wirken kann)^^

Was ist von dem also besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DC auf sich selbst nur wenn Lichtritter aktiv
Die 4% Heilung der Blutaura sind gerade das einzige was ein DK nem Raid bringt, außer Schaden.

naja die bringt auch kaum was ...

der heal betrag ist zu gering der geht im aoe unter

Die 4% Heilung der Blutaura sind gerade das einzige was ein DK nem Raid bringt, außer Schaden.

schwachsin.

@TE
Blutaura ist lächerlich wenig heal. Sie wird in dps skillungen manchmal nur reingepackt weils die anderen füller talente noch unsinniger sind

aha
und was bringst du bitte außer dieser aura?
Das sie nicht viel bringt weis ich auch, aber sonst bringst nix

Deshalb ist ein dk einfach die verzichtbarste Klasse im Raid

Hab auch einen, macht Spass. Trotzdem kann man auf nen DK von allen Klasen am ehsten verzichten

aha

Hab auch einen, macht Spass. Trotzdem kann man auf nen DK von allen Klasen am ehsten verzichten

unglaublich, du machst mir angst

Hysteria?
AP buff?

hast du überhaupt schon mal deine talente durchgelesen?

also frost oder unholy hat der DK andere Raidbuffs.
Das Raidbuffs nur noch von einer Klasse allein gebracht werden können gehört der vergangenheit an.

Die Aura ist schwachsinn. Zu 90% gehts ins Overheal, wenn man Dmg bekommt ist es meist im Bereich von ein paar Tausend, dann musst der heiler heilen, ob sich das jetzt ein 8k Dps mit 160Hp die Sekunde heilt oder nicht spielt keine Rolle.

Viele AoE Effekte erfordern das man läuft>kein Schaden>auch keine Heilung in dem Moment.

Wer sie mitskillen mag Ok, die anderen Lückenfüller sind auch nicht besser, aber jedem das seine.

Also dann doch lieber in Runenheilung, Lichritter und Vampirblut? ISt glaub ich am effektivsten zur Selbstheilung, aber hab bislang keine Heilerfahrungen damit, nur mit den Blutwürmern aber die bringen auch nicht soviel i-wie ...

schwachsin.

@TE
Blutaura ist lächerlich wenig heal. Sie wird in dps skillungen manchmal nur reingepackt weils die anderen füller talente noch unsinniger sind

ha aber bei 40 Blut dks macht das aber schon viel
wink.gif
aus auserdem ist es voll gut zum questen /farmen man hat immer volle hp ^^

ha aber bei 40 Blut dks macht das aber schon viel
wink.gif
aus auserdem ist es voll gut zum questen /farmen man hat immer volle hp ^^

Die Frage war ob sie raidtauglich ist.
Und das ist sie eindeutig nicht.

Zum questen, wenn man noch keine 80 ist, kein Thema.
Blutaura stackt nicht. Man kann nur eine Aura bekommen.

ach gott haben die das auch geändert
sad.gif

Die Aura stackt schon seit Anfang Beta nichtmehr. Du hast zwar mehere Buffsymbole, aber nur eine Aura die auch geht. So ist es aber mit allen Buffs welche den selben Effekt haben, man hat im 25er 100Buffsymbole aber eigentlich nur 50 Buffs^^.

Oder einen Punkt in Lichritter für das Makro hier:

#showtooltip Lichborne
/cast Icebound Fortitude
/cast Vampiric Blood
/cast Rune Tap
/cast Lichborne
/cast [target=player] Death Coil

Auch zur Selbstheilung (kp ob das wirkt, spiel noch nicht solang Blut und weiß garnicht ob man DC auch auf sich selbst wirken kann)^^

Du kannst DC auf dich selber machen wenn Lichritter aktiv ist, würd ich aber als DD nicht empfehlen.
1. Du vergibst einfach einen Punkt den du wo anders besser setzten kannst.
2. Sicher kann es sein das du dich damit selber rettest, aber eigentlich ist ja immer ein Grp-Healer dabei der die DD's und Heiler heilt falls sie mal Schaden bekommen. Und im Notfall kannst ja immernoch einen Kiesel oder einen Trank einschmeissen, bringt etwa gleichviel und kann etwa gleich häufig eingesetzt werden.
Du machst halt einfach einen Moment wenige Schaden und bringst deine Rotation unnötig durcheinander, da Blut doch sehr Timingabhängig ist um flüssig zu laufen. Meine Meinung.
Sicher verlierst du und der Raid mehr Schaden wenn du Tod bist
wink.gif
Aber wir verlassen uns ja auf die Heiler und die halten uns ja am Leben, meistens.

aha

Wenn ich deinen Mitgliedstand sehe denke ich das du in jedem Thread mist spammst...
Ein dk ist einer der beliebtesten klassen man wird angeschrieben sogar wenn man nicht nach einer Gruppe sucht>-> wenn ich so nen kindermüll seh könnte ich
paladin.gif
!

aha

Dann fällt mir wirklich nur l2p ein. xD
Wenn nen Dk die Klasse is, auf die man am ehesten verzichten kann, was sind dann Schurken? xD
Also egal mit welcher Talentverteilung, mind. 1 DK is im Raid super.
Blut: Freuen sich physische Damagedealer über "Stärke der Monstrosität" und "Bösartigkeit".
Unheilig: Freuen sich Caster über "Schwarzer Seuchenbringer".
Frost: Gut, da fällt mir grad nix ein. ^^

Zurück