[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

also ich bin bei 1.35% hit

und 20WK

nur durch Gear,
mit Aggro hatte ich noch nie das Problem

und unterbrechen ist ja auch kein Problem mehr

werde von unseren Krieger und Palatanks schon beneidet^^
 
wofür wurdest du beneidet? Pala und warri gehen auch nicht auf hit und wk und haben auch keine aggro Probleme. Und kick verfehlt bei denen auch nicht
.
 
Vermutlich wegen Aggro. RS kann nicht pariert/ausgewichen werden. D.h. garantiere Aggrogenerierung.

Und die ist allg. schon stark. Als Pala/Krieger kenn ichs... der Aggroaufbau ist ohne Rache noch sehr mau, als DK ist Rache nett, aber es geht schon mit einem Krümel dick Aggro zu erzeugen.
 
Ich spiele am Hit + Waffenkundecap, nutze weitere Sockel für Parry/Ausweichen-Ausdauer Mischsteine.

In letzter Zeit sehe ich aber in noch mehr erhöhter Anzahl Ausdauer ONLY Sockeler, ebenso ohne Hit/Waffenkunde.

Habe 350er Gear und spiele großteils einfach nur normale heroische Instanzen, will bald in die Zulinstanzen, da ich Zweittanks nicht mag

Was ist denn nun die aktuelle Form? Ausdauer + Meisterschaft? Aggro (Hit/Waffenkunde) + Parry/Avoid? Eine gute Mischung daraus?
 
5er HCs - relativ irrelevant, da kommt nicht wirklich viel Schaden - außer ZA/ZG evtl.

Raid NH - ok, da geht auch schon sehr viel

Ansonsten...

Mastery/Stam
Parry/Stam
Stam
Mastery pur

Sind meist die Sockel. Hit/WK schmiede ich um meist von Parry - aber das nur weil ichs nicht mag, oft zu versemmeln. In 5er HCs würd ich das Cap vollmachen, da man dauernd viele Gruppen tankt.
 
naja weder DnD noch BB können missen, die beiden wichtigsten AE-Aggro Styles. Wenn HS misst ist das zwar doof aber auch nur ein GCD verlust da es keine Runen frisst.
Daher kann man auch beim AE Tanken eher auf Hit/Expt verzichten
 
BB macht nicht die Megaaggro (Skillt man nur für spezielle Addtanksituationen oder für 5er HCs wo Lichborne nicht benötigt wird).

DnD alle 30 Sek.

HS ist sehr nett, der feuert ziemlich rein - also nicht nutzlos.

Wenn die Adds schnell weggebombt werden müssen, sollte man trotzdem schnell auf möglichst vielen Aggro aufbauen können - insofern macht es Sinn.
Für Nef zum Kiten der Adds isses aber tatsächlich Wurstsalat
 
Hallo liebe Todesritter Community,

da ich mit meinem DK jetzt Anfange zu Raiden bräuchte ich ein wenig eure Hilfe. Ich hab durch paar Foren gestörbert und bin auf eine Frage gestoßen. Geh ich auf Ausdauer und Avoid oder auf Mastery. Zuerst bin ich auf Ausdauer und Avoid gegangen, mit mäßigem Erfolg. Unsere Heiler stöhnen immer wie schwer es ist mich zu heilen.

Deswegen möchte ich die Mastery variante ausprobieren. Hier der Arsenal Link: Mein Link

Die Glyphe Tot und Verfall wird noch ausgetauscht mit Herzstoß. Ist die Skillung so in Ordnung? welche Werte sollte ich jetzt erreichen bzw. auf was sollte ich dann gehen? Zu dem Umbruch bin ich auch gekommen, da ich paar neue Sachen bekommen habe die ich neu Sockeln würde.

Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar. Vorallem wenn sie von RedShirt und Resch kommen, da ich sehr viel Hoffnung in euer Wissen und Hilsbereitschaft lege.
 
Also an deiner stelle würde ich erstmal mehr auf avoid setzen gepaart mit ausdauer.
Rot: Parry+stam
Gelb: Dodge+stam
Blau: stam.
Waffe: Rune of Swordshattering

Verzaubert hatte ich vorerst rein auf Stam um einen "puffer" zu haben für meine heiler.

Reforge: habe viel in Mastery bzw Avoid umgeschmiedet.

Die heiler haben sich eigentlich nie beschwert. Aber das ist halt von raid zu raid unterschiedlich.
 
Weil man noch auf dem Stand ist, wo die Glyphe auch den Lichborne Selfheal verstärkt hat.

Mittlerweile nicht mehr so.
 
Sagt mal, wie verhält es ich jetzt mit Hit und Waffenkunde, reichen 2.6% Hit und 14 Waffenkunde aus oder gibt es da Probleme, Richtwerte gibt es keine?
 
Hit und waffenkunde ist zu vernachlässigen... Komplett!
Vor allem mit 4.3 da dann die heilung sowie das blutschild auch auftritt wenn der Todesstoß verfehlt.
 
Hab schon mal einiges aktualisiert, inhaltliche Fehler dürft ihr wie immer in den Raum schreien.
 
Deutsch wäre mal toll gewesen, aber was erwarte ich seufz
 
haloa community,

ich bin mit meinem dk-tank momentan erst bei i-level 370, habe parry und avoid beides rund um 14-16% sodass ich auf 30% mit beiden komme, 4% hit (+1% dreanai) und wk bei 20,

mastery ist momentan erst bei 14% sollte ich als nächstest alles in mastery setzten sprich umschmieden und anders sockeln oder doch weiter auf parry imd avoid setzten.

achja HP unbuffed(mit blutaura) 177k

vielen dank schonma
 
meisterschafft... immer meisterschafft... und danach noch nen bissel meisterschafft!
 
aber parry und avoid trotzdem bei ca 30% lassen oder , zwecks runenstoß und dmg-reduction?
 
Zurück