Hi,
hab da einige Fragen, bzw. mir ist im guide einiges unklar.
1. Deine vorgeschlagene Skillung, find ich soweit ganz gut, warum du 3/3 SoB mitskillst obwohl du im Guide davon sprichst 2/3 wäre optimal weiß ich nicht , zudem sind meiner meinung nach 2pkt in Endless Winter eine erhebliche erleichterung, wenn man denn kicken musss.
2. Mf trifft nun immer, wahrscheinlich haste den Teil nur noch nicht rausgenommen
Desolation
Eine wirkliche Alternative für die Punkte ist Desolation, gerade in einem 10er Raid kann der dadurch gewonnene Vorteil, den zusätzlichen Cooldown Lichborn in den Schatten stellen, diese Entscheidung sollte am besten gemeinsam mit dem Raid getroffen werden.
3. Was ist Desolation? Ich hab kein Talent gefunden welches so heißt.
So das wars eig auch schon ich hoffe die Punkte wurden nicht vorher schon angesprochen und diskutiert (Grad zu faul 50 Seiten zu lesen ), wenns so is überlest den Post einfach.
Und hier mal meine Skillung falls ihr meckern wollt http://eu.battle.net/wow/de/character/tirion/zott%C3%AAl/talent/primary
Edit:
Achja und warum vergisst eig jeder Bergbau als Beruf, Zähigkeit bringt mit 120 Stam auch ordentlich was. Ich habs zwar jetzt nur zum Erzfarmen für Juwe/Schmied, aber wollts nur mal gesagt haben. (Ups grad gesehen hasts drinstehen...)