Blutbad

Milfiway

NPC
Hi zusammen.

Um und bei lvl 25 bekommt man die Taktik Blutbad, mit der man ja (auf Stufe 1) für jeden getöteten Gegner über 9sec 240life bekommt. Meine Frage: Addiert sich das? Sprich, wenn ich 5 Gegner nahezu auf einmal töte, bekomme ich dann über 9sec 1200life wieder? Oder kann ich damit dann nur einmal gebufft werden und muss mich mit 1x 240hp begnügen?

mfg

Soweit ich weiss kannst du den Buff nur einmal auf dir haben, der sich erneuert, sobald du einen neuen Gegner tötest.

ich bin mit meinem kleinen zauberer noch nicht so weit im rang denk aber auch das sich der buff dan nur erneuert im solo wär das sonnst ein wenig stark unfair gegenüber anderer klassen denke ich

ich bin mit meinem kleinen zauberer noch nicht so weit im rang denk aber auch das sich der buff dan nur erneuert im solo wär das sonnst ein wenig stark unfair gegenüber anderer klassen denke ich

Du hast die Taktik also noch nicht und demnach keine praktische Erfahrung damit gemacht, hast 2 Beiträge im Thread übersprungen und wiedergibst nun, was bereits bestätigt ist? Toll... =)

ich habe nichts übersprungen noch direkt das selbe wiedergegeben sondern nur meine meinung ausgesagt
rolleyes.gif

Die Taktik ist Solo als Nuker ganz nice. aber ganz sicher nicht unfair anderen Klassen gegenüber. dennn keine andere klasse ist alleine zu ein Opfer wie die Zauberin, selbst gegen einzelne Mobst beisst man mit etwas Knockback pech schnell mal ins Gras...
Sorry, aber ich hab voll den Hals, weil ich bei ner Simpel-Quest (kill 12 mal irgendwas) ganze 4 mal beim Heiler aufgestanden bin. Das geht jawohl mal garnicht klar. Arktischer Stoß verlangsamt igendwie NIE, Frostbiss wird IMMER wiederstanden und wenn dann noch der Griff der Angst NICHT MAL EINE SEKUNDE HÄLT
dunno.gif
Finsterschwall und Drohendes Unheil gibt ja eh immer nen Knockback (auch ohne die IMBA-IMMER-EIN RÜCKSTOSS-TAKTIK) Hoffendlich ist morgen wieder mein Privatheiler on, das macht ja mal sowas von keinen Spaß...

Also der Skill "In Blut baden" ist für solo grinden recht praktisch da du so etwas dmg vom rückstoß ausgleichen kannst, im RvR ist diese Taktik absoluter müll da er am ende 471 heal in 9 sek bringt was lächerlich ist und eine slot verschwendung zudem nimmst du deiner grp 1 taktikslot für den support.
Der Absorb aus der single line ist wesentlich besser im RvR gerade in verbindung mit kernschattenschläge 75%

Das ganze basiert natürlich auf stufe 40 was man ja hier sehr schnell bekommt.

Zum AE grinden hatte ich immer folgende taktiken drin. Blutbaden/Absorb/Nockback damit kannst du die easy(wenn du ein vernüftiges temp hast/sprich 10x soviel hp wie du rückstoß dmg)in 5-10 gegner auf deiner stufe stelle bei 100scharzer magie und sie mit der grube killen.

Zurück