Blutelfen vs. Kael`thas?

Crossriku

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
So jetzt mal ne frage die mich schon die ganze zeit beschäftigt: warum kämpfen blutelfen gegen kael`thas?
War es denn nicht so das keal`thas eine neue heimat für die blutelfen suchte. Und hat er dabei jemanls was gegen sein Volk gemacht oder wie ich versteh das nicht
 
warum kämpft ally vs horde bei einem begräbniss ?

edith:

hier hast die story zu den blutelfen
da steht sicher einiges an information drin ...

nur leider auf englisch - übersetzen tu ich es dir aber ned

http://www.wowwiki.com/Blood_Elf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie erstellt man animierte Avatare?

1 Flasche Vodka - alleine trinken mit was auch immer

Sich vorm PC setzen - Avatar ansehen
wink.gif

und sehen wie er sich im kreis dreht !
 
Morpheus *schrei*
Komm zurüüüüüück, ich will doch die andere Pilleeeeeee........
 
1)Kael'thas hat offenbar ein Bündnis mit der Brennenden Legion, die mit Hilfe der Geißel fast das Gesamte Hochelfen- bzw. gemäß Umbenennung Blutelfenvolk ausgerottet hat.
2)Er ist durchgedreht wegen der Verderbnis, die mit dem Absaugen von Dämonenenergie nunmal kommt.

Ausserdem kannst du nicht sagen, dass die Blutelfen gegen Kael kämpfen. In der Anleitung von WoW steht, dass jeder seinen eigenen Helden erstellen und spielen kann. Das mache ich mir zu nutze und formuliere das ganze So:

Die Blutelfen auf Azeroth wissen garnicht, das Kael'thas durchgedreht ist. Ich denke, dass die Blutelfenregierung selbst das auch nicht weiß. Die einzigen Blutelfen von Azeroth, die in die Scherbenwelt gelangen sind die Spieler bzw. Helden und die Blutelfen des Außenpostens auf der Höllenfeuerhalbinsel, aber diese Blutelfen vom Außenposten kommen gar nicht mit den Anhängern Kael'thas in Berührung und wissen somit nicht, dass er sein Volk verraten hat. Nur die Spieler. aka Helden kommen mit Kael'thas Truppen und den Opponenten, den Sehern, in Verbindung. Die Blutelfen von Azeroth bauen aber ihr Reich auf und tun alles, nur um zu ihrem geliebten Kael'thas in die Scherbenwelt zu kommen. Aber die Helden wissen, was wirklich mit Kael'thas passiert ist, aber wenn sie das ihren Brüdern und Schwestern auf Azeroth erzählen würden, würden sie wahrscheinlich von der Regierung mundtot gemacht werden, da die es nicht wahrhaben wollen und sie würden das Motiv, Quel'Thalas wiederaufzubauen und das Volk wieder zu großer Macht zu führen zerstören und somit das Volk in eine schwere Phase stürzen, was sehr schlecht für das Volk wäre. Die Seher können sowieso nicht mit den 0815-Blutelfen von Azeroth in Kontakt treten, um sie über Kael'thas Vergehen zu informieren. Die Helden wollen ihr Volk nicht in eine schwere Phase stürzen und die Mundtotmachung riskieren und da erzählen sie lieber die Lüge, dass Kael'thas großartiges tut, anstatt die Wahrheit zu erzählen.

Frag mich nicht, warum dann nicht die anderen 4 Hordenrassen den Blutelfen sagen, dass ihr Prinz nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, das ist mir auch rätselhaft.
 
ok also jetzt hab ichs verstanden die antwort lautet : Es ist blizzard
 
Zurück