Blutelfschurke

brandynator

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo wie die meisten wohl wissen können Blutelfen Manaabsaugen

Jetzt stellt sich mir die frage bekommen schurken energie oder ist bei denen dieser fähigkeit um sonst
wink.gif

Bitte lasst mich nicht mit dieser unwissenheit weiterleben
biggrin.gif
tongue.gif

Also die Firma Blizzard hat sich was ganz tolles ausgedacht, pass auf, es nennt sich HOMEPAGE. Auf dieser Seite stehen wirklich allerhand Informationen.

Sogar Informationen über die Rasse 'Blutelfen' - klick mich glücklich -

Und falls der Klick auf den Link noch etwas zu schwer sein sollte, hier ein Zitat:

Arkaner Strom - aktiv - (nur Schurken)
Bringt Feinde im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen. Zusätzlich erhaltet Ihr 10 Energie pro Manadurst-Aufladung, die auf Euch liegt. - Spontanzauber - 2 Min. Abklingzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls man sich nicht auf die Blizzard-Seite traut gibts noch ne weitere coole Erfindung.
Nennt sich Tooltip. Da steht sowas auch drin.

okok ich habs kapiert nich gleich so auf verarsche

haste eh recht^^
ich dachte nur wennich schon mal auf buffed bin könnt ich da einfach fragen und mir die sucherei und warterei ersparen (wow - europe laagt bei mir so schlimm ich komm grad mal in die akkountverwaltung rein)

dann unterhalten wir uns ab jetzt nur noch übers wetter. für alles andere gibts ja schon wow-europe. ach mist, das wetter könnter auch knicken. gibts auch schon homepages. dann sparen wir uns das ganze komplett und schliessen das forum.

nicht weiter wild brandynator. für fragen und diskussionen gibts das forum.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück