Blutiges Dämonenschwert

HP00

NPC
Wer kann mir sagen was das Dauer-Quest (Episch) blutiges Dämonenschwert auf sich hat , wann das endet und was gibt es dafür ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Ich vermute mal ganz stark, dass das die besagte epische Questreihe ist, wo ich aber auch noch nicht weiß, wohin die führen wird. Jedenfalls geht die höchstwahrscheinlich bis in den Highlvl-Bereich.
Einfach mal weiterverfolgen
wink.gif

Die Epic Geht bis bis lvl 48 und führt euch bis in den Staubteufel Canyon.

Was es dafür gibt verrate ich jetzt allerding nicht will den spaß nicht verderben.

Die Epic Geht bis bis lvl 48 und führt euch bis in den Staubteufel Canyon.

Was es dafür gibt verrate ich jetzt allerding nicht will den spaß nicht verderben.
Sowas in der Art hat ich mir schon gedacht
wink.gif

Und auch gut, dass du uns nicht verräts, was uns da erwartet. Selber rausfinden finde ich persönlich auch immer besser als das mir einer sagt, was da kommt. Sonst geht ja der ganze Spaß flöten
victory.gif

Wer kann mir sagen was das Dauer-Quest (Episch) blutiges Dämonenschwert auf sich hat , wann das endet und was gibt es dafür ?

naja du findest den Schatz halt bekommst 3 grüne Items ich hatte nen 2H Stab, Einhand Axt und Mainhand Schwert.
Und du bekomst ein Geheiminiss verraten und ne Folgequest nachdem du den Schatz gefunden hast die ich aber noch nicht gemacht habe.

naja du findest den Schatz halt bekommst 3 grüne Items ich hatte nen 2H Stab, Einhand Axt und Mainhand Schwert.
Und du bekomst ein Geheiminiss verraten und ne Folgequest nachdem du den Schatz gefunden hast die ich aber noch nicht gemacht habe.

Das ist nur etwas das mit auf dem Weg liegt, die Quest zieht sich wie oben geschrieben noch eine ganze Ecke weiter.
Ebenso gibt es vor Varanas eine zweite epische Questreihe zu finden, einfach mal die Wirbelwind-Käfer auseinander pflücken und nach einem Schmuckstück suchen.

nur leider hab ich die zweite quest immer noch nicht bekommen
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif

werde heute mal auf channel 1 versuchen, das müsste gehen

nur leider hab ich die zweite quest immer noch nicht bekommen
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif
wacko.gif

werde heute mal auf channel 1 versuchen, das müsste gehen

Hmmm, komisch, das Schmuckstück bleibt inzwischen sogar oft liegen, sicher das du es nicht schon irgendwo im Inventar liegen hast?
Du musst die Quest dann damit erst starten, und dann geht es in Varanas weiter...

Bis jetzt hatte ich das Glück auch noch nicht gehabt, das Schmuckstück zu finden, aber kommt bestimmt noch irgendwann
biggrin.gif

mal ne ganz andere frage wo bekomme ich die quest? hört sich nähmlich sehr interessant an^^

Die erste epische Questreihe startet in Logar bei Lola.

So gesehen kann ich das Epic nur empfehlen, ich habs gestern mit meinem zweiten char abgeschlossen und muss sagen dass mir die Belohnung doch ziemlich zusagt
wink.gif
jetzt bin ich richtig heißt drauf 50 zu werden *g*

sind das die Käfer vor der Brücke? die haben mei mir grad alle den bug, dass ich be denen die Nahmen nicht sehen kann XD

Lediglich die "Kuhkäfer" sind nun namenlos geworden, hat sich vielleicht einer über den Namen beschwert und nun wird ein neuer gesucht.
jester.gif

Naja wobei der Name eigentlich schon ziemlich treffend ist ^^

Sehen ja aus wie große Kühe XD
Erinnert irgendwie an Futurama
tongue.gif

Sehen ja aus wie große Kühe XD
Erinnert irgendwie an Futurama
tongue.gif
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht
biggrin.gif

Ne, die Wirbelwindkäfer sind diese bronzefarbenden vor Varanas (die immer noch z. T. keinen Namen anzeigen). Man muß schon ein guten Teil umkloppen, um das Teil zu bekommen, aber es droppt auf alle Fälle. Nebenbei kann man die Käferbeine für ne Tagesquest sammeln^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geschrieben, gibt 2 Arten, einmal jene ehemaligen Kuhkäfer, die nun [] heißen und dann die Wirbelwind-Käfer, die noch immer Wirbelwind-Käfer heißen und in Silberquell ab Varanas leicht nordöstlich dem Flussverlauf folgend zu finden sind.

Sobald man auf die Kupferpanzer-Käfer trifft ist man schon zu weit gen Norden gewandert, ansonsten hilft es auch einen Lowlevel eben um "Hilfe" zu bitten, also das der mal eben ein paar von den Wirbelwind-Käfern schlachtet, sofern es mit dem Schmuckstück nicht klappen sollte.

Zurück