Blutkessel ( chen ) Meldet euch ;)

Lysiellé

NPC
Jaja ich weiß...wtf warum schreibt der typ das hier und nich um Wow Realm Forum..scheiß drauf
top.gif

Allem vorweg gilt nur für Allies
victory.gif

Nundenn , zu meinem Vorhaben *hände reib* ..wer kennt dass nicht , mal in erinnerung schwelgen wie es war mit 60 in Zg/mc/bwl oder Aq40 . Naja ich hab vor mal ein paar Funraids zu Organisieren um auch mal " Bc gamer " zugzeigen wie die Raids damals waren ( omg klingt fast so als wär ich 50 Jahre alt ) . hate bisher schlechte Erfahrung mit der - Spontan 20 leute suchen und rein renn - Taktik ^^ ..also wer lust hat kann mich mal Ingame anprechen . Mein Ingame name is der selbe wie im Forum . bleibt nurnoch zusagen - Allies Rocken Ftw \,./ O,ó \.,/

Jaja ich weiß...wtf warum schreibt der typ das hier und nich um Wow Realm Forum..scheiß drauf
top.gif

Allem vorweg gilt nur für Allies
victory.gif

Nundenn , zu meinem Vorhaben *hände reib* ..wer kennt dass nicht , mal in erinnerung schwelgen wie es war mit 60 in Zg/mc/bwl oder Aq40 . Naja ich hab vor mal ein paar Funraids zu Organisieren um auch mal " Bc gamer " zugzeigen wie die Raids damals waren ( omg klingt fast so als wär ich 50 Jahre alt ) . hate bisher schlechte Erfahrung mit der - Spontan 20 leute suchen und rein renn - Taktik ^^ ..also wer lust hat kann mich mal Ingame anprechen . Mein Ingame name is der selbe wie im Forum . bleibt nurnoch zusagen - Allies Rocken Ftw \,./ O,ó \.,/

Ich glaub ich hab dich schon ma gekillt^^
sry
HORDE FTW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wünsch euch Viel glück... im BC content haben die Allis auf Blutkessel eh nix zu melden : /
...ausser Ruin/eternal/naps-> eine gilde, viele namen ^_^ (und selbst die kommen net an die Horde ran)

naja is kein flame war nur durch "Allies Rocken Ftw \,./ O,ó \.,/" inspiriert
tongue.gif

trotzdem alles gute !

Jo wünsch euch Viel glück... im BC content haben die Allis auf Blutkessel eh nix zu melden : /
...ausser Ruin/eternal/naps-> eine gilde, viele namen ^_^ (und selbst die kommen net an die Horde ran)

naja is kein flame war nur durch "Allies Rocken Ftw \,./ O,ó \.,/" inspiriert
tongue.gif

trotzdem alles gute !

stimm ich voll und ganz zu!

Man muss ja nur mal eure Peinlichen Raids auf OG anschaun wo ihr nicht mal die Stadtmauer seht, weil ihr schon in der schlucht sterbt^^
U remember^^

Allerdings, der "Versuch" war weltklasse!
biggrin.gif
Am Klingenhügel war Schluss...
wink.gif

Man muss ja nur mal eure Peinlichen Raids auf OG anschaun wo ihr nicht mal die Stadtmauer seht, weil ihr schon in der schlucht sterbt^^
U remember^^

Ich kann mich auch an die Horderaids erinnern, wo zu 30% level 15-30er rumgerannt sind. Ihr seid nicht mal an die Mauern von SW gekommen
happy.gif
, weil eure Raidmember von den Wachen gekillt wurden
tongue.gif
.

Also, vielleicht mal etwas nieveauvoller miteinander reden.
victory.gif

baCk t0 toPiC...

Ich finde die Idee gut, wäre auf jeden Fall dabei. Kannst mich ingame anschreiben "Shirox"
top.gif
.

jo, bei uns haben sich 30er getraut ^_^ ihr habts mit 70ern versaut
biggrin.gif

/lyrik off

jo, bei uns haben sich 30er getraut ^_^ ihr habts mit 70ern versaut
biggrin.gif

/lyrik off

hmm ich traue mich auch alleine zu kommen
sleep.gif
, nur den Sinn davon verstehe ich nicht.
Kurz eine andere Frage, du denkst auch das du so eine "Superbatjungfrau" bist wa? Mit der Fertigkeit "Unsterblichkeit" zu skillen!?

Du bist so ziehmlich der eingebildeste Mensch dessen Post ich hier lesen durfte.
tongue.gif

Aber zum Glück gibt es Hordegilden die euren Ruf aufrecht halten, like Axia.
Zusammenfassung;

Axia -> Top Gilde
Axiamember -> Top Leute
Axia -> Keine Flamer/s

Und dann kommen so Leute wie du und machen sich total lächerlich mit dem Kinderflaming
wink.gif
.
Schade eigentlich. 111elf!!111

bei uns werden solche events via /2 + realm-forum entry geregelt. und sind gut besucht.
erst neulich wurde wieder naxx gecleared :>

nur würd ich stark schätzen das du in einer community wie buffed nicht annähernd genügend leute finden wirst

trotzdem viel erfolg & spaß :>

schönes vorhaben^^

allerdings is das sone sache mit random raids ne^^

versuch ma inner gilde zufragen

Naja , das ganze is mehr ein externer Versuch , wollt sehen ob was rauskommt bevor ich damit ins Realm Forum gehe..aber naaajaa , die meisten sind am Thema vorbei geschossen trodsdem thx 4 Comments
biggrin.gif

Allerdings, der "Versuch" war weltklasse!
biggrin.gif
Am Klingenhügel war Schluss...
wink.gif

Klingenhügel hamm se doch geschafft aber in der Schlucht gabs nen Allifriedhof^^
Aber war doch hammer geil wie da hunderte von hordlern vor og gestanden waren oder...

@den alli
Ich sag ja nichs gegen unsere Gegenangriffe aber wir kommen zumindest immer bis zur Tiefenbahn...

hmm ich traue mich auch alleine zu kommen
sleep.gif
, nur den Sinn davon verstehe ich nicht.
Kurz eine andere Frage, du denkst auch das du so eine "Superbatjungfrau" bist wa? Mit der Fertigkeit "Unsterblichkeit" zu skillen!?

Du bist so ziehmlich der eingebildeste Mensch dessen Post ich hier lesen durfte.
tongue.gif

Aber zum Glück gibt es Hordegilden die euren Ruf aufrecht halten, like Axia.
Zusammenfassung;

Axia -> Top Gilde
Axiamember -> Top Leute
Axia -> Keine Flamer/s

Und dann kommen so Leute wie du und machen sich total lächerlich mit dem Kinderflaming
wink.gif
.
Schade eigentlich. 111elf!!111
Junge du nimmst alles zu ernst...
...und das du den sinn net verstehst, is net mein prob
dunno.gif

und warum ich was gegen eternal aka ruin habe... naja wen die net vor der inze stehen und andere gilden beim raiden behindern würen, wären die auch schon weiter.

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Lyrik @ Sh!roX

ich finds immmer suuuuuper, wie jemand hier was auf die beine stellen will und es entwickelt sich immer in die selbe richtung:
- horde rocks
- nein ally rocks
- nein hordää rooocks
- ALLLLYYYYYY rockkkzz!

usw usw usw
toll leute... muss das überall sein? is langsam echt nervig.
macht euch nen eigenen thread auf und streitet euch dann dort, wer wen rockt und wer wie scheisse ist...

ich finds immmer suuuuuper, wie jemand hier was auf die beine stellen will und es entwickelt sich immer in die selbe richtung:
- horde rocks
- nein ally rocks
- nein hordää rooocks
- ALLLLYYYYYY rockkkzz!

usw usw usw
toll leute... muss das überall sein?

Völliger Quatsch über buffed zu versuchen so was auf die Beine zu stellen, aber dagegen sag ich ja nich ma was. Denkst hier kannst nen Open-PvP-Raid oder nen PvE-Raid planen o.O?

Des gehört in /2 gepostet oder gegebenenfalls ins Realmforum.

Also zunichte machen wir hier sichern nichts, denn erfolg wird dieser Thread auf buffed für ihn sowieso nicht haben.

Und NEIN, dass muss nicht überall sein!

mfg tupac

vor allem da PvP in WoW eh nur für Kn is^^
es gibt kein ordentliches PvP SPiel das 10sek CC zu lässt
wink.gif

PvE is in WoW viel wichtiger. Und da reißen bei uns imemr noch die Allis mehr als die Hordler...

über erfolg oder misserfolg hat hier garniemand ein wort verloren, is mir eigentlich auch egal. es geht mir drum, dass man aus irgend einem entferntestem thema noch zu der diskussion gelangen kann, wer jetzt wen gekillt hat...

Und NEIN, dass muss nicht überall sein!

danke, das wollte ich hören!

Zurück