Blutkessel solo

Ellesar1

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
36
Nachdem ich einer Gruppe beim Bollwerk geholfen habe, dachte ich mir: "Hey, sowas könnte ich eigentlich auch alleine ohne Gruppe schaffen." Also kurz geschaut, was die nächstschwerere Instanz ist - Blutkessel hat sich da schnell ergeben.

Kurz reingeschaut, aber schon bei den Trashmobs vor dem ersten Boss wars recht knapp. Nach umständlichem Killen der 2er Packs (die Beschwörer holen auch gern mal 3 Pets gleichzeitig her, wenn man sie nicht genug schnell umhaut) ist es nämlich schon passiert: ich bin gestorben, weil ich eine Bombe auf dem Boden übersehen habe. Nun gut, kann mal passieren, wieder reingelaufen und den Schöpfer gelegt, der wesentlich einfacher als die 2er Packs war. Drops:


Nachdem ich aber durch den Gang danach durchgeschlichen bin, hat sich mir allerdings offenbart, dass ich lieber abbrechen sollte: Statt 2er Packs gabs nämlich hier 3er Packs, und um den Boss zu töten und somit die Tür zu öffnen musste auch noch ein scheres Event gemacht werden. Das hab ich dann lieber bleiben lassen und bin enttäuscht wieder aus dem Blutkessel rausgegangen.

Da es aber trotzdem Spass macht, mal eine Herausforderung zu haben neben dem langweiligen Ehre- und Goldfarmen, wünsche ich mir mit dem nächsten Addon heroische Soloinstanzen, welche nur von einem einzigen Spieler gleichzeitig betreten werden können, (sich natürlich der Klasse und Skillung des Spielers anpassen) und einen hohe, aber schaffbaren Schwierigkeitsgrad haben.
 
Zurück