Blutsegeladmiral angelt und fischt

Cracker16

Quest-Mob
Kommentare
2
Guten Abend,
Ich habe vor einiger Zeit den Titel Blutsegeladmiral angestrebt und bekommen, aber JETZT würde ich gerne meine Angel- und Kochfähigkeiten ausbessern. Nun sehe ich aber, das ich eine Quest in Gadgetzan annehmen muss um an eine höhere Kochfähigkeit zu gelangen. Beim Angeln habe ich mich noch nicht so sehr erkundigt, aber da würde ich gerne den Erfolg mit dem Angelwettbewerb anstreben. Und nun, kann ich nichts machen, oder gibt es dort irgendeine Möglichkeit, dass ich es doch noch machen kann?

Danke für eure Antworten.

Du musst deinen Ruf beim Dampfdruckkartell pushen, was entweder durch das abgeben von Stoffen kurz vor Booty Bay geschieht oder durch das töten verschiedener Mobs (Goblins im Schlingendorntal oder Piraten in Tanaris zB.)
Alles weitere dazu sehr ausführlich dort:
http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...=%2BBlutseglern

Soweit ich weiß hast du folgendes Problem:
Wenn du Ruf für Beutebucht bekommst, verlierst du deinen Titel Admiral.
Ohne Ruf kannst du die Angel-Sachen nicht machen.

Lösung: (Nicht erprobt, ein bisschen Hörensagen und eigene Überlegungen)
- Dampfdruckkartell wieder auf neutral bringen. (Siehe Post oben)
- Nach Gadgetzan gehen
- Wasserbeutel der Wüstenläufer farmen und bis zum erbrechen abgeben. Rein theoretisch müsste dadurch dein Beutebucht Ruf steigen ohne dir schlechten Ruf bei Blutsegel zu geben.
- Das ganze so lange bis du Ehrfürchtig bist (Ok, muss nicht ganz sein, ich rechne das aber jetzt nicht genau aus.
- Wachen von BB kloppen bis du wieder bei den Blutsegelheinis Ruf hast.

Jetzt müsstest du sowohl Ruf bei BB als auch bei den Blustseglern haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es dürfte schwierig sein bei 2 Fraktionen Ruf zu haben, der Ruf der Gegenfraktion nimmt nämlich immer schneller ab, als du bei der Ruffraktion dazugewinnst und warum zur Hölle wollen alle Blutsegeladmiral sein °°

Was mich interessieren würde ist wo man für das Dampfdruckkartell Stoffe spenden kann, das ist mir noch gar nicht aufgefallen

warte bis 3.1 dann ist die qs nicht mehr nötig um kochen weiter zu skillen
wenn du genug Geduld hast
wink.gif

Zurück