Blutsturz + Shadowstep?

Bankchar

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
huhu,

ich wollte mal fragen, ob diese Skillung hier : Klick!

gut geeignet ist für PvE/PvP , oder geht Blutsturz nur mit schwert ???
unsure.gif


Ich hoffe hr könnt mir ne antworten geben
smile.gif



mfg
Bankchar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst anscheinend Dolchschurke spielen, oder?
Also...Blutsturz geht nicht nur mit Schwert, sondern auch mit Faustwaffe oder Streitkolben, aber (!) ist eigentlich mit Dolchen ungeeignet, da dir damit viel Schaden fehlt. Blutsturz berechnet sich anhand des Max-Dmg deiner Mainhand, die ist ja bekanntermaßen bei Dolchen um einiges geringer als bei den anderen 3 Waffentypen. Grundsätzlich gilt: Je langsamer deine Mainhand, desto besser für Blutsturz.
Perfekt wäre hier natürlich eine 2.9-er Mainhand, aber auf lvl70 gibts eigentlich nur noch bis 2.7er.

Ansonsten zur Skillung: Shadowstep ist meines Erachtens eher was für PvP, wie deine ganze Skillung ja eigentlich aufgebaut ist, aber Blutsturz ist wie gesagt nix für Dolchschurken.


Hoffe, ich erzähle nix falsches und habe dir hiermit ein wenig geholfen.

Gruß
Xine

edit: Hätte ich fast vergessen, guck dir mal deinen Link an, da ist ein kleiner Fehler drin, wenn man den anklickt ->
http://http//www.wow-europe.com/de/info/ba...5000000000000...
Das erste http:// muss weg, damit der Link anklickbar funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort
smile.gif


der Link müsste (theroitisch) wieder in ordnung sein^^

so aber nun mal meine frage, kann man Blutsturz net auch als dolch Schurke kurz rauf haun und ansonsten wie gewonnt mit backstab usw.??
 
Wie gesagt, dir fehlt einiges an Schaden, wenn du Blutsturz mit einem Dolch verwendest. Spar dir lieber den Punkt und benutze stattdessen den Finsteren Stoß, eventuell auch den Geisterhaften Stoß, da weiß ich aber jetzt nicht genau, wieviel Schaden man dort mit nem Dolch verliert im Vergleich zu z.B. Schwert. Aber wenn du Blutsturz eh nur ab und an benutzt, skill lieber den Geisterhaften, der gibt auch noch Ausweich-Bonus für 7 Sek.

Bin aber eig. kein Dolchschurke, daher weiß ich nicht, wieviel Schaden dort fehlen würde im Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir auch schonmal Gedanken darüber gemacht auch Blutsturz mitzuskillen, auch wenn ich 2 Dolche trage und 41 Punkte in Täuschung gepackt habe.
Xineop hat völlig recht, mit Dolchen macht Blutsturz wenig Sinn. Jedoch könntest du z.B. mit deiner Skillung im PvE (Instanzen) auch eine andere langsame Waffe mit 2,5+ Speed tragen. Somit solltest du mit Blutsturz brauchbarer für die Instanzen Gruppe sein als mit Dolchen zu meucheln.

Du hast mit Blutsturz einen Extrem schnellen aufbau von kombopunten, somit lohnt es sich in Instanzen auch mal Zerhäckseln anzuwerfen, auch wenn es nicht geskillt wurde. Ansonsten immer Blutung oder Fieser Trick als Finisher benutzen.

Ich habe mir überlegt wie folgt zu skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300321213501051

Allerdings habe ich noch keine anständige Waffe für Blutsturz. Ich versuche die Faustwaffe aus Arkatraz zu ergattern, da muss ich soweiso noch wegen dem T3,5 Helm hin.
 
Reflexklingen, oder? Hat Speed 2.7, also seit BC eh das Beste, was es an Speed für Blutsturz noch gibt, lohnt sich also meiner Meinung nach auch. Dann wünsche ich dir mal viel Glcük, dass du sobald wie möglich beides bekommst.
happy.gif


Und nochmal zum Topic: Ich weiß ja nicht, ob er 5er-Instanzen geht oder doch die großen. Da er aber wohl eher PvP macht, denke ich an die 5er-Innis. Dort ist Blutsturz natürlich nur optimal genutzt, wenn die Gruppe auch ein wenig drauf eingeht, heißt, den zusätzlichen Schaden schnell ausnutzt.
Hätte dazu gerne nochmal ne Antwort, ob ich hier nen Denkfehler eingebaut habe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soo hab jetzt im endeffekt auf combat-dagger geskillt und muss sagen, das der schaden in inzen enorm ist.
Besonders mit den Trinkets + Adrenalinrausch ist es sehr lustig ab und zu mal die aggro zu bekommen *gg*

Für PvP net so gut geeignet, lässt sich aber damit spielen. Hab heut n paar mal ab gespielt und muss sagen das es mit der skillung einiger maßen geht =)

Ich danke das ihr mich nu über Blutzsturz "aufgeklärt" habt
smile.gif



mfg
Bankchar
 
Scroll mal hoch, steht schon im Thread:

Blutsturz berechnet sich anhand des Max-Dmg deiner Mainhand, die ist ja bekanntermaßen bei Dolchen um einiges geringer als bei den anderen 3 Waffentypen. Grundsätzlich gilt: Je langsamer deine Mainhand, desto besser für Blutsturz.
Perfekt wäre hier natürlich eine 2.9-er Mainhand, aber auf lvl70 gibts eigentlich nur noch bis 2.7er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

ich wollte nochmal fragen was besser ist :

Grollbeinbalgrüstung : +30 ausdauer und +10 beweglichkeit (auf hose)

oder

Kobrahautbeinrüstung: +40 ap und +10 crit wertung?? (auf hose)


Bin auf Combat-dagger geskillt , falls es da noch unterschiede geben sollte

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
bankchar
 
Grollbeinbalgrüstung : +30 ausdauer und +10 beweglichkeit (auf hose)
oder
Kobrahautbeinrüstung: +40 ap und +10 crit wertung?? (auf hose)


ist schwierig.. ich habe die ausdauer genommen, denn die 300 leben können schon einmal die rettung sein...

musst du entscheiden was dir wichtiger ist, leben oder besseren damage.
achja.. die kobra kostet bei uns 200g und die groll nur 80g
 
Bei uns gibts Kobra für 40-80 G und Groll 50-60 G ....alles schon gesehen
 
hmm..ich werd wahrscheinlich dann Kobra nehmen, weil mir der dmg dann schon wichtig ist. Wozu gibbet den heiler - solln sie was tun für ihr geld xD


Das gute ist...ich kann mir die Teile selbst herstellen
wink.gif
 
hmm..ich werd wahrscheinlich dann Kobra nehmen, weil mir der dmg dann schon wichtig ist. Wozu gibbet den heiler - solln sie was tun für ihr geld


ja klar... nicht lustig finde ich es wenn man am abkratzen ist und der heiler neben einem nichts macht ausser taschenbilliard...

nene...reserve sollte man schon haben.
 
blutsturz und dolch funzt nur wenn du den dolch in die oh nimmst ^^ als stats oh. aber auch nru wenn die stats gut sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück