Macht dir der BM Spaß? Dann bleib einfach vorerst dabei. Gerade wenn du den gleichen Damage wie vor dem Patch fährst. Du musst immer sehen, dass hier im Großen und Ganzen über High End Content gesprochen wird, also z. B. wie schaffe ich es in Naxx 25-er statt 4,5k dps 5,5k zu bekommen...
Du solltest einfach selber ein wenig herum probieren, wenn du umskillen willst. Es gibt einige Skill-Vorschläge im Forum, einfach mal schauen.
Grundsätzlich musst du wissen, dass du als MM und SV viel Tempowertung über Equip brauchst, ansonsten wird dir das erst ein wenig langsam vorkommen, da du als BM über viele Talente Geschwindigkeit gewinnst, welche dir bei den anderen beiden Ausrichtugen fehlen.
Dein Pet wird (noch) weniger Schaden machen als jetzt, es wird sehr viel langsamer sein und nur noch bis zu 15-19% deines Schadens ausmachen. Dafür ist es nicht ganz so schlimm, wenn es durch AoE mal den Löffel abgibt.
Also ich bin auch nicht lange 80 und derzeit MM. Fahre bis zu 2,2k in Inis. Habe dauernd Manaprobleme und mein Pet stirbt leider relativ häufig. Am wichtigsten ist, dass du dir ein einigermaßen gescheites Gewehr /Armbrust / Bogen besorgst. Ist equiptechnisch das wichtigste.
Meine Tests (Puppe) als SV waren leider nicht sp positiv wie die hier sehr gut equipten Leute alle schreiben.