SV > MM in 10er !?

ghostrifle

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
47
Hi,

was ich die letzten paar Raids schon beobachten konnte, hat sich nun auch irgendwie bestätigt. In 10er Raids habe ich meistens mit meiner SV-Skillung mehr DPS rausgehauen als mit meiner MM-Skillung (als SV ca. 1-2K mehr). Dies liegt wohl an fehlenden Buffs, die man halt je nach Konstellation im 10er halt einfach nicht hat.

Bei der WHU kann man dies auch sehr schön sehen: http://www.warcrafthuntersunion.com/2011/03/hunter-dps-post-patch/ Wobei dort MM fast gleichauf mit SV im 10er liegt. Bei mir liegt das wohl noch am Gear dass dies noch nicht so perfekt ist.

Am Anfang des Kampfes, sprich Boss > 80% fahre ich schön zwischen 18-20K je nach Crits. Während des Kampfes geht es dann aber bergab. Mit SV hingegen habe ich eine stabilere DPS den ganzen Bosskampf lang.

Wie sieht das bei euch aus ??
 
SV sollte wie MM anfangs auch mehr DPS fahren. Hab im Durchschnitt bis 80% Bosslife 30k DPS, dann sinkt es. Als SV.
 
es kommt immer auf die umgebung und boss an welche skillung besser abschneidet - meine erfahrungen sehn so aus :
generell - ohne hastebuffs im raid = sv besser
sonst:
viel bomben und adds leben lang =sv besser
adds fallen schnell das man kaum bomben kann = mm besser
single target = mm besser

ich habe mittlerweile das problem dass bei cho gall die adds durch eule und hexer so schnell fallen dass ich nicht zum bomben komm und somit mm besser ist in dem fight
 
Zurück