Ok, bei den Glyphen habe ich nicht nachgedacht, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber beim Aimed/Multi kann ich deine Ansicht trotzdem nicht so ganz nachvollziehen, Klar, jeder wie er mag, ist ja auch ok und akzeptiere das auch so.
Aber vielleicht hat da auch einer von uns beiden einen Gedankenfehler drin. Kann auch ich sein, möchte ich nicht abstreiten.
Vorweg:
Ich kann nichts zu Raids sagen, da ich durch meine Arbeitszeiten wohl nie in den Genuss kommen werden
Aber in Heros habe ich, bis jetzt, noch keine Manaprobleme bei Bossen gehabt und das obwohl ich Aimed komplett auf CD halte und
ich hatte erst einmal irgendeine Art von Manareg dabei.
In 10/25er Raids sollte Mana, so stelle ich mir das zumindest vor, noch wesentlich weniger das Problem sein, da man dort eigentlich mindestens 1 Art von Manareg haben sollte.
So vom Grundsatz her macht Aimed mehr Schaden als Steady kosted jedoch 1 Talentpunkt. Laut deiner Aussage hast du ca. 3% Schaden weniger gemacht als du den Aimed drin hattest. Habe mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt wieviel Schaden Aimed mehr als Steady macht aber ich gehe mal von ca. 2% im Gesamtschaden aus. Wenn jemand es besser weiss, kann er mich gerne verbessern.
Da heißt jetzt für mich das es ein Talent geben muß das ca. 5% Schaden mit diesem einen Punkt macht !?!
P.S.: Mir ist durchaus bewußt das Multi so ziemlich genau den gleichen Schaden macht wie Aimed und kein Talentpunkt kosted. Geht mir jetzt nur um den 4100 vs. 4225 dps Vergleich.
P.P.S.: Ich sollte mir wohl andere Gruppen suchen. Ich werde in Heros regelmäßig gebeten Mobs in eine Eisfalle zu ziehen.
Tante Edith hatte langeweile: Habe jetzt mal ein wenig auf der Bosspuppe rumgeballert, 4 Runden bis Mana leer war, und jedesmal hat Aimed gesamt 6-7% mehr Schaden gemacht als Arkaner