BM, Treffsicherheit oder Überleben im Raid?

Mit welcher skillung macht man am meisten dmg IM RAID

• Tierherrschaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Treffsicherheit

• Überleben

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Im Endeffekt finde ich Diskussionen ala "welche ist die beste für den Raid" eh blödsinnig
Das würd ich nicht sagen, ich hab diese Umfrage nur aus interesse und einer Meinungsverschiedenheit mit nem Kumpel gestartet, aber es gibt sicher Leute die jetzt Raiden oder sich nur verbessern möchten und sich so Informieren können. Das sich Leute teilweiße anpissen, von wegen ''Die skillung ist scheiße!'', oder so versteh ich auch nicht.
.... Jeder wie er will,....

Mfg Ahnron

Das würd ich nicht sagen, ich hab diese Umfrage nur aus interesse und einer Meinungsverschiedenheit mit nem Kumpel gestartet, aber es gibt sicher Leute die jetzt Raiden oder sich nur verbessern möchten und sich so Informieren können. Das sich Leute teilweiße anpissen, von wegen ''Die skillung ist scheiße!'', oder so versteh ich auch nicht.
.... Jeder wie er will,....
Mfg Ahnron

Sehe ich auch so, eine Umfrage is eine Umfrage, und kein must have. Jedem das seine und die Umfrage wird das meist genutzte wiederspiegeln.

Fakto ist, dass eine Umfrage eine Übersicht über die Gesamtheit der Masse gibt.
Dass die Gesamtheit der Masse jedoch weiß, was das Beste ist, das hallte ich für ein sehr, sehr, sehr starkes und vor allem falsches Gerücht!

Das beste wird es sein, wenn man sich u.U. mal meinen Guide durchließt und dann entscheided. Alle 3 Talent-trees wurden erleutert und in einem zweiten Thread mit Skillungen erweitert.
Anhand der Diskussionen in diesen beiden Threads (angepinnt im Board und verlinkt in Signatur) sollte man sich sein eigenes Bild machen können
wink.gif

Auf Umfragen würde ich niemals(!) auch nur Ansatzweise vertrauen.

Ich selbst nutze Umfragen immer nur um meine "Research-area" einzugrenzen
wink.gif

Fakto ist, dass eine Umfrage eine Übersicht über die Gesamtheit der Masse gibt.
Dass die Gesamtheit der Masse jedoch weiß, was das Beste ist, das hallte ich für ein sehr, sehr, sehr starkes und vor allem falsches Gerücht!

Das beste wird es sein, wenn man sich u.U. mal meinen Guide durchließt und dann entscheided. Alle 3 Talent-trees wurden erleutert und in einem zweiten Thread mit Skillungen erweitert.
Anhand der Diskussionen in diesen beiden Threads (angepinnt im Board und verlinkt in Signatur) sollte man sich sein eigenes Bild machen können
wink.gif

Auf Umfragen würde ich niemals(!) auch nur Ansatzweise vertrauen.

Ich selbst nutze Umfragen immer nur um meine "Research-area" einzugrenzen
wink.gif

Gut die eigene Meinung bleibt natürlich, aber ggf. überdenkt man seine Idee und findet so einen sehr guten Mittelweg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind im Raid im regelfall alle 3 Arten zusammen in einer grp mit Dudu und noch nen melee und es klappt sehr gut Aura vom MM, 3% dmg von mir und der Buff vom SV gilt eh für den ganzen Raid aber er profitiert von unseren Buffs und wir fahren recht gut damit.
Und bezüglich dmg ist die sache eh recht relativ da es eine Gruppenleistung ist und es ist mir relativ hupe auf welchem platz ich im DMG-meter stehe hauptsache ist eher das dann irgendwann die Tokens verteilt werden ^^
Und wenn man die Arschkarte gezogen hat das man zb bei Gruul andauernd den höhleneinsturz erwischt und sich viel bewegen muss leidet die rotation und der schaden und so ist es bei vielen bossen, ist halt immer ne glückssache und daher nicht verallgemeinerbar!

Zurück