BM - welchen Wert umschmieden ?

Hallo zusammen....

Erstmal sry, wenn es zu dem Thema schon mal was gab, aber ich habe irgendwie nichts spezielles gefunden...

Mich würde interessieren auf welche Werte der BM denn besonders achten sollte, bzw. welcher Wert evtl. in Mastery umgeschmiedet werden könnte ???
Lohnt es sich z.b. Crit in Mastery umzuschmieden ?

MFG
-=[ Kniesbüggel ]=-

Das Thema haben wir hier in letzter Zeit aber wirklich oft. Frage mich, was du da gelesen haben willst^^

Jedenfalls gibt's noch kein richtiges Theory Crafting dazu. Es gibt nur erste Erfahrungsberichte und Mutmaßungen.
Derzeit geht man von Hit > Krit/Mastery > Haste aus.

Heißt also, Krit nicht in Mastery umschmieden, da diese Werte nah beieinander liegen und nicht geklärt ist, was jetzt wirklich mehr Dps bringt. Ich würde derzeit überflüssiges Hit (also alles was über dem neuen Hitcap von 246 Hit liegt) in Mastery umschmieden. So siehts grob gesagt auch mit Haste aus - wobei derzeit auch eine Spielweise existiert, bei der man versucht mit möglichst viel Haste den Steady Shot an 1,0Sek Castzeit zu bekommen.

Ist aber alles mehr Vermutung als Wissen, einfach weil für Level 80 die Zeitspanne viel zu kurz ist als dass es sich lohnen würde, alles genau durchzurechnen.

Zurück