BoA Kolben oder Stab?

Cruzes

Rare-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
59
Guten Morgen,
ich wollte gerne mal einen Priester (Heiler) anfangen und ihn mit den BoA Items ausstatten.
Was bringt mehr, der Stab oder den Kolben?

MfG

Hallo Cruzes,

ganz klar, der Stab. Wenn du den Kolben nimmst, bist du auf dropps für deine Nebenhand angewiesen. Beim Stab hast du beide Slots abgedeckt und beide skalieren mit deinem Level.

kommt auch drauf an als was du den prister spielen willst. der stab ist eher was für nen dd und der kolben wegen wille eher was für heiler. würde aber wahrscheinlich trotzdem eher zum stab tendieren, denn selbst mit dem sollte die heilleistung ausreichend sein.

Ok danke für die Hilfe, war mir da echt net ganz sicher wegen .. glaube auf dem kolben war mp5 oder so und auf dem Stab nur Crit-Hit.

MfG

@lord genau anders herum mit kolben und offhand hast du in der Regel mehr zm = dd, beim Stab höhere stats und deswegen in der Regel für Heiler.

stab, 30 zm draufzaubern und ab gehts^^ eigentlich egal. man hat sowieso leichte manaprobs beim lvln, also ist auch das mana auf dem kolben nicht unnütz. bzw crit aufm stab ist schön fürs lvln

naja, ich hatte auch den Kolben mit meinem Priester. Hab ihn aber durch den Stab ersetzt und würde diesen von anfang an empfehlen. Einfach aus dem bereits genanntem Grund, dass beide Slots abgedeckt sind und mit dem steigendem Level mit skalieren.

Nimmt man den 1h Kolben muss man sehen, wo man ein Orb ,Buch oder soeine Laterne herbekommt. Finde es praktischer wenn man sich darum nicht kümmern muss. Wenn ich mit meinem Stab dennoch so ein Item bekomme, habe ich mehr Mats zum entzaubern.

LG

Ganz klar Stab die besseren stats sind der ZM vorzuziehen. Vorzugsweise noch mit Sockeln.

Ganz klar Stab die besseren stats sind der ZM vorzuziehen. Vorzugsweise noch mit Sockeln.

Solltest mal lesen, es geht um die ACC gebundenen sachen.

Ich habe den Kolben genommen und da 30ZM drauf gemacht. Eine Schildhand findet man immer und muss sie auch nicht oft austauschen.
Du bist als Heiler auf Manareg angewiesen, da macht sich der Kolben schon bemerkbar.

ich hab beide mit meinem priester und benutze den kolben wenn ich ne gute off hand gefunden hab und wenn nicht den stab.

korrekt. das ist nicht "Einzigartig anlegbar"
smile.gif

ganz klar, des mit spellpower und mana regg. Tempowertung brauchst du erst viel später und würd deinen manapool auf dem kleinem level rapide schwinden lassen
biggrin.gif

2x Mana , Heil/HP Probleme haste eh nicht, Bubble sei Dank. Level aufjedenfall als Disci ...

Disci = DD
Disci = Heal

Bubble ist fürs Leveln ziemlich OP , da empfehle ich dir das Disci Leveln.

MfG

Frage hat sich grad selbst beantwortet (L2R xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück