Bogensehnen

Disasterio

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Hi,

Ich würde gerne mal wissen ob Mythic die Bogenanimationen überarbeite da sie nicht schön sind.
1. Es fehlen die Bogensehnen und der pfeil beim spannen
2.Der Bogen wird in einem extrem hohen winkel gehalten auch im nahkampf
Und das ist echt blöd, weis da wer was drüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich würde gerne mal wissen ob Mythic die Bogenanimationen überarbeite da sie nicht schön sind.

Vielleicht später mal. grad ist es wichtiger die bugs und lags in den griff zu kriegen

Davon dass Bogensehnen eingefügt werden würde ich mal eher nicht ausgehen. Selbst in mehreren Jahren nicht. Bogensehnen dürften auf der Top Ten-Liste der Dinge an denen man einfach Polygone sparen kann ziemlich weit oben stehen.

Aber so sehen die Animationen naja so unecht aus so als nimmt man dem feuerzauberer den feuerball beim casten weg ...

Ist der alte Streit von visueller Realitätsnähe gegen Performance. Und bisher hat den noch immer die Performance gewonnen. Wird wohl auch noch sehr lange Zeit so bleiben, da sich kaum ein Spieleentwickler die Mühe macht Hardware wirklich bis ans Limit auszureizen und lieber an Ingame-Mechanismen oder Grafik spart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ne ist wahrscheinlich noch nicht bekannt aber wird bestimmt noch gepatcht weil es fehlen noch viele sachen
smile.gif

Ich verstehe nicht, warum du dich über die fehlenen Bogensehnen aufregst.
Allerdings empfinde ich auch den hohen Bogenschuss als etwas nervig. Andererseits ist es vermutlich technisch schwierig, den Winkel entsprechend der Entfernung zum Ziel zu berechnen und im Spiel einzufügen.
Vielleicht kommt das irgendwann.
Aber ganz ehrlich: Da gibt's schlimmeres.

Zurück