DerTingel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 270
- Buffs erhalten
- 169
Für sowas brauch ich kein MMORPG spielen, da tuns auch Schooter oder Mensch ärgere dich nicht, oder auch geistig hoch anspruchsvolle Spiele wie Tetris und Solitär.
ich kann dir dazu GTA4 empfehlen...
und an die leute, die meinen mit movement kann man die bombergrp einfach auskontern...aber wie soll man sich als heiler bewegen, wenn man 2,5sec castzeit auf die gruppenheilung hat? wenn man zwischendurch mal getroffen wird sinds locker 3,5-4,5sekunden. dann soll die ae-heilung ebenfalls instant gemacht werden, dann wäre es wieder ausgeglichen, dann kann ich auch mit meinem movement (was bei den meisten spielern eh nur daraus besteht sich vor einem zu stellen und die eine taste kaputt zu hämmern) wieder etwas reißen.
wer nicht einsieht dass der ae schon seit längerem viel zu stark ist, spielt wohl selber ne ae klasse und hat keinen anspruch an das spiel. hört sich hart an, aber mit taktik oder gar skill hat das alles im moment nichts zu tun...aber bildet euch das nur weiter ein...ganz viel skill...skill...skill...skill
ae verdirbt sehr vielen leuten den spaß am spiel, denn wenn man nicht selber in so einer bombergrp ist, dann hat man kaum noch chancen...aber ist ja nicht erst seit gestern so, sondern es zieht sich schon über monate hin. und als alle meinten, sorc/bw wären zu stark, hab ich schon gesagt dass der ae allgemein zu stark ist und nicht nur diese beiden klassen. dann kommen zwischendurch noch bugs mit dem gcd, was den spielspaß auch nicht sonderlich in die höhe treibt...zu allem überfluss besteht das harte durchgreifen von mythic gegen die buguser aus heisser luft, was deren glaubwürdigkeit ad absurdum führt. mich ärgert eigentlich noch mehr dass die leute ungestraft davon kommen, als dass es den bug überhaupt gab. sie versauen etlichen leuten über tage/wochen den spielspaß durch konsequentes bug ausnutzen und lachen sich jetzt ins fäustchen dass es keine konsequenzen nach sich zieht. der nächste bug kommt sicherlich, und ich weiss jetzt schon wer diesen bug alles ausnutzen wird.
wie wäre es wenn diese leute für nen monat nur 1/4 des normalen rufs erhalten, dafür bringen sie das doppelte an ruf wenn man sie umbringt...man muss diese leute ja nicht direkt bannen, aber es gäbe genügend möglichkeiten ihnen den spielspaß zu nehmen, so wie sie es ohne skrupel gemacht haben.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: