Rayon
Welt-Boss
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 6
Zum Glück hab ich mir das große geteste erspart, nachdem ich nach 2 Wochen Leveln bis 40 die WE direkt auf Eisgelegt habe :> Magus ist halt doch die schönere Klasse.Absolut richtig!
Meine Hexe liegt mitlerweile auf Eis, weil sie eh überflüsig ist.
Ja, im Krater hab ich auch lustige Szenen gehabt. 540k Damage oder so. War sehr lustig
Ich finds gut, da der AE Schaden derzeit Maßlos übertrieben ist von den Klassen. Ich habe zwar wenig bis keine Probleme gegen Slayer, aber die Heiler fluchen immer, wenns nicht grade DoKs sindIch befürchte, dass es auch bald den AoE Nerf für Spalta und Slayer geben wird. Und was dann? Laufen nur noch Zweihänder rum. Vielleicht führt das dann dazu, dass die Zweihandchosen verschwinden.
Ich bezweifle hingegen, dass die Chosen verschwinden.
Wie viele Barbaren siehst du denn noch? Alle, die ich kannte, haben rerollt oder aufgehörtDer AoE vom Chaosbarbaren ist übrigens nicht so stark wie der von Spalta und Slayer. Er trifft zwar mehr Ziele, aber Spalta und Slayer können den Schaden gleich doppelt erhöhen. Einmal durch Buff der zusätzlichen Schaden macht bei jedem Schlag und dann durch Wutentbranntheit oder Berserkerrausch. Dazu noch die Taktik für mehr Reichweite und mehr Ziele geskillt und fertig.