Bomben zu stark?

Absolut richtig!

Meine Hexe liegt mitlerweile auf Eis, weil sie eh überflüsig ist.
Zum Glück hab ich mir das große geteste erspart, nachdem ich nach 2 Wochen Leveln bis 40 die WE direkt auf Eisgelegt habe :> Magus ist halt doch die schönere Klasse.
wink.gif

Ja, im Krater hab ich auch lustige Szenen gehabt. 540k Damage oder so. War sehr lustig
smile.gif

Ich befürchte, dass es auch bald den AoE Nerf für Spalta und Slayer geben wird. Und was dann? Laufen nur noch Zweihänder rum. Vielleicht führt das dann dazu, dass die Zweihandchosen verschwinden.
Ich finds gut, da der AE Schaden derzeit Maßlos übertrieben ist von den Klassen. Ich habe zwar wenig bis keine Probleme gegen Slayer, aber die Heiler fluchen immer, wenns nicht grade DoKs sind
smile.gif

Ich bezweifle hingegen, dass die Chosen verschwinden.
wink.gif

Der AoE vom Chaosbarbaren ist übrigens nicht so stark wie der von Spalta und Slayer. Er trifft zwar mehr Ziele, aber Spalta und Slayer können den Schaden gleich doppelt erhöhen. Einmal durch Buff der zusätzlichen Schaden macht bei jedem Schlag und dann durch Wutentbranntheit oder Berserkerrausch. Dazu noch die Taktik für mehr Reichweite und mehr Ziele geskillt und fertig.
Wie viele Barbaren siehst du denn noch? Alle, die ich kannte, haben rerollt oder aufgehört
smile.gif

Wie viele Barbaren siehst du denn noch? Alle, die ich kannte, haben rerollt oder aufgehört
smile.gif

Also ich find den Barbaren im Vergleich zu Spalta als die besser Wahl gegen Single Target. Vielleicht ändert sich das auch noch, da mein Barbar noch nicht im T4 angekommen ist. Ein AoE Spalta dagegen ist schon arg eingeschränkt. Was den AoE beim Spalta so derbe macht ist dieser Bonusschaden durch "Zeit für Schmerzn!" Denke das wird bald etwas abgeschwächt. Trotzdem spricht nichts dagegen anders zu skillen als AoE. Bei einem Gruppenspiel wie WAR brauch man sich auch nicht zu wundern wenn AoE specs am stärksten sind...

Hmm... versuche mich gerade daran zu erinnern wie das damals im Alterac Tal beim Dauerzerg so war mit AoE und so... ist schon zu lang her...
smile.gif

Ich finde Spalta/Slayer übertreffen mit der Singeltargetskillung alle anderen Melee Dds bei weiten, nichts, nichtmal Hexenjäger machen an mir soviel Schaden wie ein Zweihandschwingender Slayer....die kommen auf mich zu und innerhalb von 3-5Sek (also ca 3 GcDs) bin ich um 5k Hp ärmer....

Im übrigen finde ich das Argument "Melees können an Tanks ihren Schaden ja nicht ausfahren" sehr lustig, schonmal auf nem Eisenbrecher oder Schwertmeister rumgeballter und es steht dann nur noch "Geblockt oder Gestört"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde es schon reichen, wenn man nach dem ran ziehen nicht umgehauen oder festgehalten werden kann.

Ach ja was auch verbessert werden sollte ist der Singelheal. Bin so blöd und noch immer als Runenpriester dadrauf geskillt. Aber der heilt z.Z. 200 mehr wie der ungeskillte Gruppenheal...
jester.gif
Jedes mal wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse frag ich mich warum ich den überhaupt noch spiele und nicht meinen Jünger weiter spiele.

Mir würde es schon reichen, wenn man nach dem ran ziehen nicht umgehauen oder festgehalten werden kann.

Ach ja was auch verbessert werden sollte ist der Singelheal. Bin so blöd und noch immer als Runenpriester dadrauf geskillt. Aber der heilt z.Z. 200 mehr wie der ungeskillte Gruppenheal...
jester.gif
Jedes mal wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse frag ich mich warum ich den überhaupt noch spiele und nicht meinen Jünger weiter spiele.

Jo, ich will meinen JdK auch ncihtmehr spielen weil man nur eine Taste zu drücken hat.

Ich mach mir ganz klar nen Orc.

Heiljünger..

-AoE Heilung (durch 1,5Sek Cd nicht spammbar)
- Hot, vor allem Leute von denen was weiß das viel Schaden reinkommt, zb Sorc/Spalta (bietet sich in den Pausen der AoE Heilung an)
-Blutopfergabe
-Detaut
-Knochback
-Moralheilung/stun etc
-AoE Dmg (für Essenz)
-Schild
-AoE Hot
-evtl Selee zerfetzen etc oder Essenz aufbauen wenn Tank auf mir
-Situationsbedingt Aura wechseln
-rezzen+hochheilen/hotten

Also ich weiß ja nicht, kann schon sein das ich irgendwas falsch mache, aber ich finde DoK ist keine 1-Tastenklasse.....

Was ist mit Dispellen?
biggrin.gif

Als Spalta spieler kann ich durchaus zugeben
tongue.gif
das der melee AOE Schaden sicher zu hoch ist genau so wie der der BW's und anderen Castern.

Aber das ein Spalta in 4 sekunden 10k Schaden raushauen soll ist ja mal naja... Sicher möglich ohne probleme aber das nur mit ziemlich guten Equipt und da reicht Auslöscher schon lange nimmer und auch nur auf AOE das heisst der Schaden geht nie auf ein ziel raus.

Auch wenn einige meinen der AOE schaden ist nicht zu hoch was durch fakten und tatsachen eindeutig wiederlegt wurde. Was ist denn das noch für eine Spielweise? Es ist echt wirklich langsam so das jeder Gimp der in jedem anderen MMO die totale PvP nullpe war zu WAR wechselt weill hier kann man tatsächlich mit ein paar mal auf die tastatur drücken und gleich reinenweise gegner ummähen. Es ist ja nicht mal ein witz es ist wirklich so die spielweise in WAR ist einfach so eintönig und niveaulos das man da schleunigst was ändern muss.

Das taktische vorgehen im RVR bleibt sowas von auf der Strecke das es langsam echt zuviel wird. In jedem SC und in jedem oRvR kampf rennen einfach alle auf einen Haufen und hauen wie will auf ihre AOEpewpew tase und das wars am ende entscheidet einfach welche seite mehr oder die schnelleren heiler hatte... Massenschlachten sind schön und gut und auch geil aber in WAR gibts nur noch Hirnloses massengezerge wo jeder ne Bombe in der hand hat.

man muss si9ch das so vorstellen. In war spielt man nur noch so. jeder bekommt am anfang der Schlacht nen Bombengürtel umgeschnallt das Ziel vo0m Spiel? Alle rennen schnellt möglich zum gegner und zünden die Bombe bevor es der gegner tuhen konnte am schluss hat der gewonnen der A. Entweder mehr bomben hatte oder B. mehr Sanitäter oder C. von beidem >.<. Es ist langsam nur noch langweilig als singeltarget DD kann man nix mehr reissen und immer aufs maul zu bekommen macht keinem spass also was machen die die auch die Möglichkeit haben? genau sie Skillen auf AOE der einzige nachteil bei einer AOE Skillung man bekommt relatiev schnell krämpüfen im finger da man immer ständig und andauernd auf die gleiche taste haut. Eine möglichkeit dem zu entgehen man wechselt sich mit der benutzung der finger ab.

Ich finde es schade denn WAR ist im grunde ein sehr gutes spiel aber dieumsetzung der klassenskills und fähigkeiten war wohl das undurchdachteste was es jemals in einem MMO gegeben hat.

mfg H3ll

Was ist mit Dispellen?
biggrin.gif
1 Dispell, genau wie der Siggi, nur kann der nicht auf die ganze Gruppe angewandt werden, insofern etwas was andere klassen auch haben. Und was Norjena vergessen hat, 1001 Dark Blessings, die wohl härteste Moral 4 im ganzen Spiel ^^

1 Dispell, genau wie der Siggi, nur kann der nicht auf die ganze Gruppe angewandt werden, insofern etwas was andere klassen auch haben. Und was Norjena vergessen hat, 1001 Dark Blessings, die wohl härteste Moral 4 im ganzen Spiel ^^

30 Sekunden purer Godmode für die Gruppe, das wär was *träum*
rolleyes.gif

Oh - gibts ja schon. Nur leider für die Gegnerseite
unsure.gif

Zurück