BOMBENSTART für NOVUM auf Tirion

Pruzze

Quest-Mob
Registriert
28.02.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, das das so ein Start wird, hätte sich wohl keiner der Beteiligten gedacht. Hier gab es ja schon mal einen längeren Thread über "ältere" WoW Spieler, und dies ist genau die Gilde, nach der ich gesucht habe.
Ich poste nochmal die Mail vom Boss (Snäf) - und, ja, es macht Riesenspass und war Mordsgaudi.
Super war vor allem, dass Server vorher nicht lange bekannt war, so dass man nicht schon vorher leveln konnte oder sich Char erstellen und sich Gold hin und her schieben konnte, war also wirklich echter Neuanfang.

Status? Bis jetzt über 90member, die einen wirklichen Neuanfang in einer netten Gilde suche und dafür bereit waren, auf einen komplett neuen Server zu ziehen.

Hier jetzt nochmal der Post vom Boss.
________________________________________________________________________________
______
Grüße,

wir wollen nächsten Samstag (29.03) einen kompletten Neuanfang strarten. Hier die Infos:


Wann?: Wie schon geasgt am kommenden Samstag (29.03) um ca. 18:00 Uhr auf der Seite der Horde

Wo?: Der Server wird einen Tag vorher hier im Forum bekannt gegeben. Es wird sich um einen PVE normal Server handeln.

Für wen ists interessant?: Es wird nicht darum gehen möglichst schnell 70 und komplett T6 equiptted zu sein. Es soll der Spielspass und das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen. Es werden nette, gesellige, entspannte Leute gesucht. Egal ob ihr WoW schon lange spielt oder ein absoluter Newbie seid. Wir möchten eine nette Feierabendgilde aufbauen. Es wird natrülch keine mindest Spielzeit / Woche vorgeschrieben. Jeder logt sich so ein, wie es seine Freizeit zulässt (Familie, rl Hobbys, Beruf,..)

Aufnahmevoraussetzungen:
-Es werden nur Erwachsene aufgenommen
-Es werden nur lvl 1 Chars aufgenommen
-Keinen Support von Highlvl Chars (Gold, ziehen lassen,...)
Es sollen ähnliche Bedingungen herschen wie zu Beginn von WOW

Ziele:: Hauptsächlich Instanzen und gemeinsame Raids.

GildenTS sowie eine Gilden HP werden aufgebaut.

Wenn ihr mit dabei sein möchtet : Einfach hier im Forum melden. Freitag werden dann nochmal genaue Infos bekannt gegeben damit sich jeder schonmal einen CHar erstellen kann und Samstag gehts dannn in gemütlicher Runde los. Fragen? Fragen!


cu

Snäf
 
Nehmt ihr immer noch nur Lvl 1 Chars auf?
 
Nehmt ihr immer noch nur Lvl 1 Chars auf?
[/QUOTE



Das wird von Fall zu Fall entschieden. Kannst Dich ja unter

http://gimp-raid.de/phpBB3/index.php


im Forum bei uns bewerben. Aber selbst wenn: wir haben massig Spieler, die <lvl30 sind, und wie es aussieht, sollte es kein Prob für Dich sein, innerhalb von Tage in diesen Bereich vorzustossen;))

Gildenbank
Forum
TS

alles steht und funktioniert. Auf welchem Server spielst Du denn bisher?

Gruss

Hagen
 
Hi

ich habe mal etwas in euer Forum geschrieben. Bisherige Server - naja der ein oder andere unter anderem eben auch Tirion.
 
Hallo zusammen


Ist eine wirklich super Idee.In letzter Zeit merke ich das "Casual-Gilden" ,wie ich sie jetzt mal nenne,echt im kommen sind.Und ich finds ehrlich gesagt gut.Ich mein ,wem geht der Fanatismus nach Lila Equip nicht manchmal auf die Nerven.Am Anfang war alles noch so neu ^^Ich wusste ned das es lila Items gibt
smile.gif


Viel Erfolg euch

Grüße Gorlin
 
Zurück