Hallo Leute, das das so ein Start wird, hätte sich wohl keiner der Beteiligten gedacht. Hier gab es ja schon mal einen längeren Thread über "ältere" WoW Spieler, und dies ist genau die Gilde, nach der ich gesucht habe.
Ich poste nochmal die Mail vom Boss (Snäf) - und, ja, es macht Riesenspass und war Mordsgaudi.
Super war vor allem, dass Server vorher nicht lange bekannt war, so dass man nicht schon vorher leveln konnte oder sich Char erstellen und sich Gold hin und her schieben konnte, war also wirklich echter Neuanfang.
Status? Bis jetzt über 90member, die einen wirklichen Neuanfang in einer netten Gilde suche und dafür bereit waren, auf einen komplett neuen Server zu ziehen.
Hier jetzt nochmal der Post vom Boss.
________________________________________________________________________________
______
Grüße,
wir wollen nächsten Samstag (29.03) einen kompletten Neuanfang strarten. Hier die Infos:
Wann?: Wie schon geasgt am kommenden Samstag (29.03) um ca. 18:00 Uhr auf der Seite der Horde
Wo?: Der Server wird einen Tag vorher hier im Forum bekannt gegeben. Es wird sich um einen PVE normal Server handeln.
Für wen ists interessant?: Es wird nicht darum gehen möglichst schnell 70 und komplett T6 equiptted zu sein. Es soll der Spielspass und das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen. Es werden nette, gesellige, entspannte Leute gesucht. Egal ob ihr WoW schon lange spielt oder ein absoluter Newbie seid. Wir möchten eine nette Feierabendgilde aufbauen. Es wird natrülch keine mindest Spielzeit / Woche vorgeschrieben. Jeder logt sich so ein, wie es seine Freizeit zulässt (Familie, rl Hobbys, Beruf,..)
Aufnahmevoraussetzungen:
-Es werden nur Erwachsene aufgenommen
-Es werden nur lvl 1 Chars aufgenommen
-Keinen Support von Highlvl Chars (Gold, ziehen lassen,...)
Es sollen ähnliche Bedingungen herschen wie zu Beginn von WOW
Ziele:: Hauptsächlich Instanzen und gemeinsame Raids.
GildenTS sowie eine Gilden HP werden aufgebaut.
Wenn ihr mit dabei sein möchtet : Einfach hier im Forum melden. Freitag werden dann nochmal genaue Infos bekannt gegeben damit sich jeder schonmal einen CHar erstellen kann und Samstag gehts dannn in gemütlicher Runde los. Fragen? Fragen!
cu
Snäf
Ich poste nochmal die Mail vom Boss (Snäf) - und, ja, es macht Riesenspass und war Mordsgaudi.
Super war vor allem, dass Server vorher nicht lange bekannt war, so dass man nicht schon vorher leveln konnte oder sich Char erstellen und sich Gold hin und her schieben konnte, war also wirklich echter Neuanfang.
Status? Bis jetzt über 90member, die einen wirklichen Neuanfang in einer netten Gilde suche und dafür bereit waren, auf einen komplett neuen Server zu ziehen.
Hier jetzt nochmal der Post vom Boss.
________________________________________________________________________________
______
Grüße,
wir wollen nächsten Samstag (29.03) einen kompletten Neuanfang strarten. Hier die Infos:
Wann?: Wie schon geasgt am kommenden Samstag (29.03) um ca. 18:00 Uhr auf der Seite der Horde
Wo?: Der Server wird einen Tag vorher hier im Forum bekannt gegeben. Es wird sich um einen PVE normal Server handeln.
Für wen ists interessant?: Es wird nicht darum gehen möglichst schnell 70 und komplett T6 equiptted zu sein. Es soll der Spielspass und das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen. Es werden nette, gesellige, entspannte Leute gesucht. Egal ob ihr WoW schon lange spielt oder ein absoluter Newbie seid. Wir möchten eine nette Feierabendgilde aufbauen. Es wird natrülch keine mindest Spielzeit / Woche vorgeschrieben. Jeder logt sich so ein, wie es seine Freizeit zulässt (Familie, rl Hobbys, Beruf,..)
Aufnahmevoraussetzungen:
-Es werden nur Erwachsene aufgenommen
-Es werden nur lvl 1 Chars aufgenommen
-Keinen Support von Highlvl Chars (Gold, ziehen lassen,...)
Es sollen ähnliche Bedingungen herschen wie zu Beginn von WOW
Ziele:: Hauptsächlich Instanzen und gemeinsame Raids.
GildenTS sowie eine Gilden HP werden aufgebaut.
Wenn ihr mit dabei sein möchtet : Einfach hier im Forum melden. Freitag werden dann nochmal genaue Infos bekannt gegeben damit sich jeder schonmal einen CHar erstellen kann und Samstag gehts dannn in gemütlicher Runde los. Fragen? Fragen!
cu
Snäf
)