BoN- Mini- Clantreffen

Mju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
634
Buffs erhalten
37


Lange, lange Zeit liegt nun mein letzter Blogeintrag zurueck. Was soll man auch schon großartig schreiben, wenn es eigentlich gar nichts zu sagen gibt? Aber vor einigen Wochen ereignete sich doch ein erzaehlenswertes Erlebnis:

Das ultimative Brotherhood of Noobs Mini- Clan- Treffen

Der Eintrag dazu kommt etwas verspaetet, da ich bisher noch keine rechte Lust und Zeit hatte zum Schreiben. Will es aber heute mal versuchen, sonst wird das ja nie was ^^.

Eigentlich gab es keinen bestimmten Grund.. aber vor etwa 6 Wochen kamen wir auf die Idee, man koennte sich doch mal gegenseitig besuchen. Ein Teil unserer Gilde wohnt naemlich gar nicht so weit weg von uns, im Prinzip ist es nur ein Katzensprung. So kam es dann, dass wir uns fuer einen Sonntag im März zum Brunchen verabredeten. Im Nachhinein muss ich echt sagen, ich habe lange nicht mehr soviel gelacht wie an diesem Tag. Es begann schon gleich am Anfang:

~ 7:00 Uhr morgens aufstehen (omg)
~ 9:30 Uhr Abfahrt mit dem Zug in Richtung Berlin
~ 11:00 Uhr Ankunft am Bahnhof (ein Anderer als verabredet, wurde kurzerhand beschlossen, dass wir doch schon eher aussteigen muessten, da Valkyrja zu faul war so weit zu fahren, um uns abzuholen XD)

Da wir uns noch nicht gesehen hatten, auch nicht von Fotos her kannten, war es etwas schwierig uns sofort zu finden, denn darueber haben wir uns bislang keinen Kopf gemacht. Was dann folgte war bilderbuchmaessig. Raredith kramte sein Handy raus und klingelte mal durch, um zu erfahren wo wir uns denn nun genau treffen sollen. Nach einem kurzen Informationsaustausch hiess es nur: Dreh dich mal um.. Valky stand die ganze Zeit schon neben uns XD.

Dann machten wir uns auf in das Cafè in dem wir mit dem Rest der Bande verabredet waren. Nach etwa einer halben Stunde Wartezeit, trudelten dann Sarpury, Talkesch und Shanary ein. Sie mussten wohl noch etwas Klarschiff daheim machen :>
Der Brunch war eben so goettlich wie unsere erste Begegnung. Ich glaube ich habe noch nie soviel beim essen gelacht. Daran war aber die "nette" Bedienung nicht ganz unschuldig, denn sie gab uns durch ihr seltsames Verhalten erst den Anlass das Ganze auszuwerten. Über das Augenrollen sehen wir dabei noch ganz schweigsam hinweg^^. Also Freundlichkeit ist in einigen Ecken Deutschlands echt ein Fremdwort..Nunja..Wir bestellten also unser Mahl. Rare und ich teilten uns einen großen Fruehstuecksteller, weil ich befuerchtete, einer fuer mich alleine waere zuviel und waere ja dann schade um das schoene Essen.

http://freenet-homep.../Mju/Brunch.png

Die Kellnerin brachte uns aber erstmal viel zu wenig Brötchen, Getraenke gab es nur auf Nachfrage neue und Salz und Pfeffer gab es auch erst auf Nachfrage. Der Hammer war dann aber, dass sie nicht mal reagierte, als wir (bzw. Sapury mit boesen Blicken *g*) versuchten auf den misslichen Umstand aufmerksam zu machen. Als sie nicht einmal schaffte unseren Broetchenkorb neu aufzufuellen war das Maß voll und wir mussten kraeftig Aggro aufbauen, indem wir einen Zettel in den Brotkorb legten, mit dem netten Hinweis:

http://freenet-homep...ju/Brotkorb.png

Es zeigte Wirkung und Sarys Kommentare waren einfach goettlich ^^

Nachdem wir uns so richtig schoen sattgegessen hatten (soweit man das so bezeichnen kann, denn die Nachschubbroetchen waren nichts weiter als nen paar kleine Scheiben von ner Baguettestange -rolleyes-), machten wir uns auf den Weg in die Stadt.. genauer gesagt in den Bezirk Zoologischer Garten, zum Aquarium. Unterwegs kamen wir noch an einen tollen Laden vorbei, aus dem ich mir gleich noch ein "Souvenier" mitnahm (eine Drachenfigur, ja ich steh auf so'n "Kitsch" ^^)
Eigentlich wollten wir ja in den Tierpark, aber leider war das Wetter an dem Tag so mies, es regnete und war nicht gerade warm, da haette man vermutlich sowieso nicht viel von den Tieren gesehen. Der Vorteil waere allerdings gewesen, dass wohl keine anderen Menschen dagewesen waeren, nicht wie im Aquarium, das total ueberfuellt war.

http://freenet-homep.../Mju/Fische.png

Sofern man einen Platz zum stehen und bewundern der Fische gefunden hat, war es eigentlich ganz angenehm, aber sobald man den Platz wechseln wollte, bekam man panikartige Zustaende. Das Ding war so ueberfuellt und die Luft war so schlecht, dass wir uns gar nicht alles angesehen haben. Zumindest ein Teil unserer Gruppe nicht, Rare musste aber mit mir noch die Insekten im obersten Stockwerk betrachten von denen ich auch gleich einen Alptraum hatte in der darauffolgenden Nacht *g*.

Nach dem Aquariumbesuch machten wir uns auf den Weg zurueck zum Zug, um anschliessend zu Talkesch und Shanary nach Hause zu duesen. Aber Sary, Shanary und Talkesch blieben noch einmal in dem tollen Laden haengen, aus dem ich ja schon die Drachenfigur hatte. Ich blieb sicherheitshalber draussen, wer weiss, was ich sonst noch alles gekauft haette. So mussten wir (Rare, Valky und me) 20 min vor dem Laden stehen und auf die anderen 3 warten ;o

Nach einer rasanten Autofahrt durch Berlin (jaa Berliner haben schon einen seltsamen Fahrstil ;P), kamen wir aber doch noch wohlauf bei Talkeschs und Shanarys Wohnung an. Die beiden Maedels gingen nochmal "kurz" einkaufen, nach 2 Stunden trafen sie wieder ein und brachten sogar noch jemanden aus unserer Gilde mit: CONKER ^^. Nun waren wir schon zu 7. ^^ Das erste was mir in der Wohnung sofort auffiel, war das eher "hoehlenartige", gerade deshalb aber sehr gemuetliche.. ne richtig geile Zockerbude haben die beiden da. Ausserdem der MEGAGROßE, geile Fernseher, die vielen Konsolen, vielen Mangas und und und.. hab mich jedenfalls sofort pudelwohl gefuehlt XD.
In der Zwischenzeit, die wir auf die anderen 3 gewartet haben, hat uns Talkesch zum Guitar Hero spielen gezwungen und war total baff, dass Rare und me unser erstes Lied beim ersten mal spielen geschafft haben. Fuer ihn war das total unglaublich, da wir das Spiel wirklich zum allerersten Mal gezockt haben ^^
Als Conker, Shanary und Sary endlich wieder eintrafen, gab es erstmal lecker Essen. Spaghetti mit Tomatensauce, aber suuuperlecker
biggrin.png
.

http://freenet-homep.../Mju/gruppe.png

Den restlichen Abend haben wir dann mit einem Guitar Hero Contest, quatschen und WoW-Video anschauen zugebracht, alles in allem, einer der schoensten Tage die ich bisher so erlebt habe und den ich mir fuer immer in sehr guter Erinnerung behalten werde. Danke euch allen fuer diesen tollen Tag ^^.

Guitar Hero
http://freenet-homep.../guitarhero.png

p.s.: Shanary ist leider auf keinem der Bilder drauf, da sie die gemacht hat. Viele sind es auch nicht geworden, denn die meiste Zeit waren wir zu beschaeftigt mit quatschen
smile.png




Mein Gott.. wieso gibts hier nochmal keine Vorschau Òó
 
hmmm... sehr kurios... muss wohl an euren firewalleinstellungen da liegen oder so, vielleicht mag die imageshack nicht >_>
ich lade sie nochmal seperat bei freenet hoch, da sollte es eigentlich keine probs geben.
 
och mju ...und mir sacht keiner bescheid? *grmlknötter*
 
@deka: oeh.. doch, hatten wir doch ins forum geschrieben. ist ja auch schon ne weile her, wie du siehst ^^
 
oehm.. bei mir hat er jetzt auch nicht alle bilder geladen *grml*

koennt ihr sie denn sehen, wenn ihr die links da direkt anklickt? wenn nicht, muss ich sie nochmal als jpg umformatieren, mach ich eigentlich ungern, da so noch mehr qualitaet verloren geht.
 
ich konnte die bilder übrigens sofort sehen ...
bei mir also allet ok.
 
Na das klingt doch nach einer Menge Spaß. Dann zockt ihr also wieder aktiv?

Kann mich nur anschließen: Fein geschrieben. Was die Freundlichkeit in der Gastronomie betrifft, so kann ich das nur bestätigen. Oftmals liegt es einfach nur an der Kleidung und der fröhlichen Einstellung. Konservativ gekleidet und mit einem konstant muffigem Gemüt bekommt man mehr Aufmerksamkeit und bessere Bedienung. Jung, laut und fröhlich mögen die oft nicht .... warum auch immer. ;) Einfach am Trinkgeld festmachen. Am Ende gibt es dann kein Trinkgeld ... oder noch deutlicher, man gibt ein symbolisches Trinkgeld. Ein 2 cent-Trinkgeld hat eine Kellnerin dann schon mal aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Sie sah mich komisch an und fragte, was das soll. Da habe ich haarklein erklärt, was genau schief gegangen war. Sie hat es sogar eingesehen ... :)
 
Zurück