Bongos Guide?

dimantoR

Quest-Mob
Kommentare
2
jo hi leute ich wollte ma fragen ob es sowas wie einen bongos guide gibt? ich würde dieses addon zu gerne benutzen weil ich es einfach gut find wie man alles verschieben kann usw. Aber ich check das irgendwie net : / kann mir wer dabei helfen?

danke im voraus
smile.gif

MfG dimantoR

Du verstehst Bongos nicht?

Das hab sogar ich gepackt xD

Was ist den dein Genaues Problem?

Jau, mit /bongos, /bob oder über Rechts(?)klick auf den Minimap Button öffnest du das Konfigurationsmenü.

Sind die Ziffern der einzelnen Bars grün, werden sie nach dem fixieren angezeigt. Weisses bleibt unsichtbar.

Mit rechtsklick auf die jeweilige Bar erhältst du weitere Optionen.. skalierung, wieviele Zeilen..

Ach ja, und verschieben kannste das auch woooohin du willst.

Bist du fertig?
/bob lock
smile.gif
)

dankeschööön^^ aber ihr braucht mich jetzt nicht für doof zu halten xD das addon is echt ent so einfach (find ich
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eine tut sich schwer, der Andere leicht.
Ich halte dich keineswegs für blöd.

Etwas merkwürdig würde ich jedoch dreinkucken, wenn du genau so reagieren würdest wie mein Kumpel.
Der suchte auch ein Bar AddOn und da ich nur zwei verschiedene (Bongos und Bartender3) benutze, hab ich ihm beide inkl Screenshots und Noob-Anleitung zukommen lassen.

Bongos und Bartender3 unterscheiden sich kaum, wirklich.
Nur hat es nicht geschafft Bongos zu konfigurieren, Bartender3 jedoch schon. *kicher*

Aber nun ma OT, lass ma nen Screen rüberwachsen, wenn du mit dem Einstellen deines Interface fertig bist *neugierig kuck*

Zurück