Bongos ? - Wozu / Anleitung ?

serafiene

NPC
Hallo,

wozu ist Bongos gut und gibt es
dazu eine deutsche Anleitung ?

Habe es empfohlen bekommen,
aber nach der Installation bin
ich mit den ganzen Funktionen
etwas überfordert
wink.gif

Gruß Sera
biggrin.gif

Also Bongos ist ein AddOn mit dem du deine ganzen Skill leisten so ziehen kannst wie du sie brauchst^^

obs ne deutsche Anleitung gibt weiß ich leider nicht aber
der Befehl für die Einstellungen ist /bongos oder Rechts- Linksklick auf den Bongos-Button an deinem Radar

Aber besser als Bongos find ich eigentlich Bartender3...

Gruß StoneSour
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einigen tagen hab ich mir mit bongos ein neues interface gebastelt doch ich konnte in instanzen dann nicht mehr würfeln ?? wiss ihr was das auf sich hat?

Thandris, aktiviere das Rollfenster; in dem erscheint das Würfelfenster. Isset weg, kannste nit würfeln :>

SuFu hätte dir auch geholfen, weil das Problem bei so vielen Bongos Usern auftrat.

jaja und Nimbrod die Spam-Göttin bzw. Spam-Gott (kA was du bist xD)
biggrin.gif

@ Nimbrod des jetz nich pöse auffassen^^

@ Thandris falls lens tipp nich geht schau mal hier da hab ich des schonmal gepostet

>>Klick mich<<

Gruß StoneSour
top.gif

schau in meinen my buffed bereich dann weist du es ^^
tongue.gif
und bongos ist nett bartender kenn ich nicht aber Dab > bongos/Bartender ^^

blush.gif
naja kannst dir ja ma Bartender angucken in Kombi mit FuBar und FuQuest ganz nett^^

"Arbeit abgeschlossen"
biggrin.gif

Gruß StoneSour
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ len die Bongos-Göttin *huldigt*

Nich unbedingt..aber trotzdem danke
blush.gif
hab mich nur oft mit rumgeschlagen weil es das erste ActionBar AddOn war mit dem ich konfrontiert wurde; als ich dann dieses Stanceswitch Prob hatte, hab ich mich ordentlich bei Bongos reingehängt ... learning by doing is immer noch das Beste was man machen kann.

Also ich verstehe Euch nicht, die Frage taucht immer wieder auf und ich weiß gar nicht mehr wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe.
Wenn Ihr Probleme mit dem Würfeln und Bongos habt dann erstens roll bei Bongos aktivieren wie Len schon gesagt hat und wichtig das roll Fenster auch verschieben, am besten in die Mitte, da sonst das Gruppenfenster über dem Rollfenster ist und Ihr die Würfel wieder nicht sehen könnt.

//Rafa

Nun Rafa, der TE hat genau einen Beitrag geschrieben... nämlich diesen hier.

Anstatt die SuFu zu benutzen oder google wird halt gleich ein neuer Thread eröffnet weil das bestimmt ein Thema ist das noch nie besprochen wurde; bestimmt trat dieses Problem auch noch nie auf *rolls eyes*

Sind halt leider keine Einzelfälle... und selbst wenn buffed einen 1000x1000 Pixel großen SuFu Button einbauen würde.. benutzen tut den ohnehin kaum einer, der hier neu ist.. traurig traurig :S

Nun Rafa, der TE hat genau einen Beitrag geschrieben... nämlich diesen hier.

Anstatt die SuFu zu benutzen oder google wird halt gleich ein neuer Thread eröffnet weil das bestimmt ein Thema ist das noch nie besprochen wurde; bestimmt trat dieses Problem auch noch nie auf *rolls eyes*

Sind halt leider keine Einzelfälle... und selbst wenn buffed einen 1000x1000 Pixel großen SuFu Button einbauen würde.. benutzen tut den ohnehin kaum einer, der hier neu ist.. traurig traurig :S
Ja ich weiß, aber es gibt hier noch andere *räusper* die Mitschreiben und auf eigene Post verweisen in denen dann z.B. empfohlen wird roll auszuschalten da es fehlerhaft ist.

Sorry war hier vielleicht nicht ganz passend, aber mir ist irgendwie die Hutschnur gerissen.

//Rafa

Ja ich weiß, aber es gibt hier noch andere *räusper* die Mitschreiben und auf eigene Post verweisen in denen dann z.B. empfohlen wird roll auszuschalten da es fehlerhaft ist.

Sorry war hier vielleicht nicht ganz passend, aber mir ist irgendwie die Hutschnur gerissen.

//Rafa

Wieso fühl ich mich da jetz so angesprochen?
tongue.gif

1. hab ich nie gesagt das die Roll Bar fehlerhaft ist(lediglich das ich so ein Problem hatte) :/
2. hab ich drauf verwiesen, falls lens tip nich funktioniert (und bei manchen Leuten geht das mit der RollBar nun mal auch nicht, auch wenn sie aktiviert ist und richtig in der Mitte zentriert....)

Gruß StoneSour

Zurück