Bongos

Crossriku

Quest-Mob
Kommentare
9
Also ich hab das problem das ich meine buttons so aufgebaut habe das sie auf der rechten seite stehen jedoch wenn ich über irgendwas drüberfahre steht ja rechts immer name lvl und so aber wie kann ich das wegmachen denn es stört wenn das über meinem interface is ausserdem hab ich ein problem im ag_unitframes undzwar funtzt das irgenwie nichmehr sprich wenn ich ag aktiv hab dann wir garkeine leiste mehr angezeigt also keine ag und keine blizz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das problem das ich meine buttons so aufgebaut habe das sie auf der rechten seite stehen jedoch wenn ich über irgendwas drüberfahre steht ja rechts immer name lvl und so aber wie kann ich das wegmachen denn es stört wenn das über meinem interface is ausserdem hab ich ein problem im ag_unitframes undzwar funtzt das irgenwie nichmehr sprich wenn ich ag aktiv hab dann wir garkeine leiste mehr angezeigt also keine ag und keine blizz

Hi

Zum ersten Problem: Also du meinst den Standart Tooltip der rechts unten steht? Den kannst du mit dem Addon "TipBuddy" nach Belieben verschieben und skalieren. Da hats dann auch noch ein paar nützliche Sachen drin die den Tooltip übersichtlicher machen. Mit dem Addon "Move Anything" Gehts wohl sicher auch.

Zu Ag Unit frames kann ich jetzt halt nicht grad sagen woran es liegt. Schon mal in den Optionen nachgeschaut ob auch ein Haken bei Spielerfenster anzeigen (oder so ähnlich) ist? Notfalls kannst du auch noch die Konfigurationsdatei von AG Unitframes löschen, dann ist wieder alles auf standard Eingestellt.

Gruss Carathas

Wenn ich den Standarttooltip ausstelle ist dann auch der Tooltip zu den Mobs weg?

Zurück