Bonus Codes vom Kartenspiel

MGFace

NPC
Kann mir jemand sagen ob ich wenn ich mir son kartenspiel kaufe,das definietiv einen Code enthält den ich in Ratchet bei dem Goblin eingeben kann?????Oder ob das nur zufall is so einen Code zu bekommen???

mfg MGFace

Benutzt weniger ? danke. :S

Glaube nichts das dort jedesmal ein Code drinne ist.

Ich habe mir das Kartenspiel zugelegt und hatte das Glück das in einer der ersten Boosterpacks eine Beutekarte dabei war.
Im Allgemeinen ist das mit den Karten so wie mit den Drops von Bossen, Du hast die Chance das in einem Packet oder Booster eine Karte drinnen ist. Es ist also nicht immer eine Beutekarte drinn.

Ich habe mir das Kartenspiel zugelegt und hatte das Glück das in einer der ersten Boosterpacks eine Beutekarte dabei war.
Im Allgemeinen ist das mit den Karten so wie mit den Drops von Bossen, Du hast die Chance das in einem Packet oder Booster eine Karte drinnen ist. Es ist also nicht immer eine Beutekarte drinn.
Könntest du mal posten wie so ein Code aussieht? Dann such ich mir mal nen freien Tag aus und Versuch einen Glückstreffer zu landen^^

Könntest du mal posten wie so ein Code aussieht? Dann such ich mir mal nen freien Tag aus und Versuch einen Glückstreffer zu landen^^
Cheater
tongue.gif

Hehe, ich hab zwar noch nicht gesehen, wie das mit den Codes ingame abläuft. Aber das klingt mir schwer nach der perfekten Arbeit für einen Bot... *finstereGedankenentwickel*
biggrin.gif

ich hatte auch voll schwein
biggrin.gif

ich hatte beim ersten booster diese schildkröte
top.gif

Habs sie aber bei ebay für 50 euro!!!
w00t.gif
verkauft weil meine kollegen sagten das es nichts besonderes ist, und man genau gleich schnell rumhopel
happy.gif

ich hatte auch voll schwein
biggrin.gif

ich hatte beim ersten booster diese schildkröte
top.gif

Habs sie aber bei ebay für 50 euro!!!
w00t.gif
verkauft weil meine kollegen sagten das es nichts besonderes ist, und man genau gleich schnell rumhopel
happy.gif

Edit : sorry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück