Bonusrolls

KidSnare

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Buffs erhalten
18
Auf diese Frage bekam ich bisher immer widersprüchliche Antworten: Wenn ich einen Boss sagen wir im Flex in der Woche schon gelootet habe, kann ich dann trotzdem bei weiteren Kills meine Bonuswürfe einsetzen UND die Chance auf ein Item haben? Oder gibts dann stattdessen immer nur Gold?
 

KilJael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
37
Kommentare
507
Buffs erhalten
443
Du bekommst pro Woche pro Boss 1 normalen Loot und 1 Wurf, ergo wenn du ihn umhaust und NICHT würfelst kannst du ihn während dieser ID nochmal töten und würfeln, bekommst aber keinen normalen loot
 
TE
TE
K

KidSnare

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Buffs erhalten
18
Danke. Dh ich kann nicht in einer Woche zb 3 Bonusrolls würfeln in der Hoffnung auf ein Item - da gingen die Meinungen nämlich auseinander bei allen, die ich gefragt habe. ;-)
 

KilJael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
37
Kommentare
507
Buffs erhalten
443
Nein, wie gesagt 1 mal pro Boss in der Woche, Ausnahme bilden dabei die 4 Erhabenen weil die sich ne ID teilen, ergo kannste Büffel, Kranich, Drache und Löwe killen aber darfst INSGESAMMT nur 1 mal würfeln
 

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Danke. Dh ich kann nicht in einer Woche zb 3 Bonusrolls würfeln in der Hoffnung auf ein Item - da gingen die Meinungen nämlich auseinander bei allen, die ich gefragt habe. ;-)

Falls diese Zusammenfassung jemand für Voll nimmt, sei gewarnt. Sie stimmt nämlich nicht.

Möglichkeiten:

a) Man hat keine Kriegsembleme (/andere passende Münzen zB für Nalak)

Bosskill 1: 1 mal automatischer Loot
Bonus: Es wird automatisch gepasst und nichts angezeigt

b)

Man hat mindestens ein Kriegsemblem (/andere passende Münze zB für Nalak)
Bosskill 1: 1 mal automatischer Loot
Bonus: Man KANN würfeln (JA/NEIN)

c)

Man hat mindestens ein Kriegsemblem (/andere passende Münze zB für Nalak)
Bosskill 2: kein Loot mehr
Bonus: Man KANN würfeln, wenn man bei b) NEIN gewählt hat (warum auch immer) oder man bei a) noch keine Kriegsembleme/ähnliches hatte, da man zB die Weekly vergessen hatte anzunehmen/abzugeben.

d)

Bosskill 3: (wieder) kein Loot mehr
Bonus: Wenn man während b) oder c) schon auf JA geklickt hat, kann man nicht noch einmal würfeln.


Zusammenfassung (pro Boss):

1 mal pro ID normalen Loot
1 mal pro ID Bonus Loot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.771
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
:

1 mal pro ID normalen Loot
1 mal pro ID Bonus Loot

wenn ichs richtig gelesen hab. ich hab id´s gehabt, da hab ich bei 3 bossen den bonusroll gewonennen und auch normalen gier/need loot bekommen.

die antwort, die der fragesteller sucht ist: bonus roll ist bonus roll, und egal in welcher phase, ist eben jener dann net mehr gespeichert. dh du gehst rnd og raid: würfelst bonus auf den general. dann kannst du im normalen/hc raid net nochmal auf den general würfel.

kiljael hats entsprechend unverständlich schon so formuliert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
wenn ichs richtig gelesen hab.

Hast du nicht.

Man kann pro Boss pro ID genau 1 mal normal Loot erhalten und 1 mal per Bonus Loot, falls eine Münze orhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
K

KidSnare

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Buffs erhalten
18
Genau das war die Antwort die ich gesucht habe. :-)
 

KilJael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
37
Kommentare
507
Buffs erhalten
443
würfelst bonus auf den general. dann kannst du im normalen/hc raid net nochmal auf den general würfel.

Und in wiefern unterscheidet sich jetzt deine Aussage das man pro ID nur 1 mal auf dem jeweiligen Boss würfeln kann jetzt von meiner Aussage das man pro ID nur 1 mal auf den jeweiligen Boss würfeln kann?
 

Rabaz

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
119
Kommentare
120
Buffs erhalten
46
Hat beim Bonuswurf eigentlich schonmal jemand was anderes bekommen als Gold ?
 
TE
TE
K

KidSnare

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Buffs erhalten
18
Klar, Erfolgsrate ca 30-40%.

Bei vielen Bossen alles doppelt und dreifach. Zb Immerseus - ich wollte immer den Stab, bekam aber 3-4 x das Amulett und glaube ich genauso oft den Kopf. Den Stab natürlich nie - bis vorgestern endlich im Normalmode :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ryiojin

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
dh du gehst rnd og raid: würfelst bonus auf den general. dann kannst du im normalen/hc raid net nochmal auf den general würfel.


Wenn ich Rnd gehe, d.h. LfR, kann ich sehr wohl noch Loot bekommen bis auf Questitem Loot. Der teilt sich die Boss ID. EQ bekomme ich Lfr Pro Boss einmal mit Bonusroll und außerhalb LfR auch einmal Loot pro Boss plus Bonusroll
 

Ralle09

Quest-Mob
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Also ich hatte auf der Terasse mal das Erlebnis das ich trotz Id mal ein Item bekam,nach dem ich noch mal durch gegangen bin
 
Oben Unten