Book of Boom noch aktivierbar ?

aidekhia

Rare-Mob
Kommentare
38
Hab heute mal bisschen in alten Spielzeitschriften herum gestöbert und da fand ich in einer alten CBS noch einen Key für "Book of Boom".
Jetzt durch den wechsel von GOA zu Mythic bin ich mir nicht sicher ob der key noch funktioniert. Da die deutschen Keys noch nicht funktionieren meines wissens nach, wollte ich mal hier nachfragen ob eurer meinung nach doch noch funktionieren wird. Soll ja exclusive nur für CBS leser sein.

wie wäre es einfach mal mit testen?
smile.gif

Aber so toll is dat teil net also von nem Feuersturm mit dem du in die Lüfte steigst noch nix gesehn.

Wirst nur unspektakulär in die Luftgeschossen. Keine Effekte nix.

Das Ding hat mir schon bei einigen Feststecken Aktionen den Arsch gerettet. Ich hing mal in Altdorf in ner Standarte fest, hab das Buch aktiviert, wurde in die Luft geschossen und konnte danach zum Glück wieder normal weiterlaufen.
Im großen und ganzen ist es also doch ein nützliches Item^^

wie wäre es einfach mal mit testen?
smile.gif

Aber so toll is dat teil net also von nem Feuersturm mit dem du in die Lüfte steigst noch nix gesehn.

Wirst nur unspektakulär in die Luftgeschossen. Keine Effekte nix.

habs probiert leider "invalid key" aber dafür funktioniert mein retail key. das blöde ist nun zum upgraden der trial brauche ich ne gamecard oder ne kreditkarte.
closedeyes.gif
naja vielleicht kommt das noch das der code funktioniert

Zurück